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Geschrieben

Ich habe grade eine PK50 Bj.84 neuaufgebaut.

Leider habe ich jetzt noch das Problem mit der Kupplung

. Einstellung der Kupplungsseile und Schaltseile

Ist da was ´wichtiges zubeachten? Oder gibtes da ein Trick? der etwas erleichert bei der Arbeit? oder hat einer eine Technische Reperaturanleitung und kann sie ein Scannen und mir per Mail senden ? ich bin für jede Hilfe dankbar.

Geschrieben

mh, schaltseile so einstellen dass du am Lenker beim Schaltenmgl wenig Spiel hast; natürlich sollt eauch der Leergang aufm Lenker wirklich aufm Leergang liegen

:o)

Und bei der Kulu gilt: So einstellen, dass du ein wenig Spiel hast, bevor der Kulupilz anfängt auf die Kuludruckplatte zu drücken . Sonst kanns sein dass du innerhalb kürzester Zeit deine Beläge, Druckplatte und Pilz schrottest.

Geschrieben

das Problem was ich jetzt habe ist das der 1erste gang gut reingeht > 2 auch 3 auch 4 auch aber.........

der 4 ist zu weit unten .......frage????

wo liegt genau der leerlauf am Lenker??? meine schaltmakierung ist weg ist der leerlauf wenn der schalthebel grade ist ( so wie der andere rechts ) oder weiter nach vorne ?

Geschrieben

die leerlaufstellung am lenker ist, wenn die unteren Kanten am Lenker gerade verlaufen.

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    • Hallo Moin Bei meiner Bravo (Monogetriebe , normale Kupplung vorne und 84mm Scheibe Hinten , 7.5er Getriebe) fehlt bei Warmen Motor irgendwie die Kraft. Wenn ich Losfahre hat es ziemlich gut Kraft , Erreicht auch so 40-42 Kmh ohne Probleme und bei Angenehmen Drezahlen aber wenn man ein Stück gefahren ist  und dann wieder Anfährt fehlt Völlig die Kraft.   Vergaser ist 12/10 , 50er Düse ,Mopedluftfilter(6 löcher), Mopedgehäuse mit großem Einlass und normalem 50cc Zylinder. Ich dachte zuerst dass sie zu fett läut , und habe eine 46er Düse probiert aber das hat nicht geholfen. Kerzenbild sah auch ganz gut aus mit der 50er Düse , mit der 46er war es etwas hell und der motor wurde Heisser.   Hat jemand ne Idee was man da noch machen Könnte? Irgendwas muss ja falsch sein.  
    • Guten Abend    Weitergehts mit dem Kolben und der Kalotte.   Habe beides gestrahlt und Keramik beschichtet (Ich teste es einfach mal, da streiten sich ja auch die Geister)     Habe dann alles zusammengebaut, den Lectron etwas fetter gedreht.  Hat dennoch nichts genützt, nach einer guten Vollgasorgie war dann Schluss      Egal, gehört dazu und aus Fehlern lernt man bekanntlich ja noch mehr    Bedeutet, nächster Kolben, wieder Fenster gefräst, Zylinder sauber gehohnt und wieder beides gestrahlt und beschichtet:     Diesmal habe ich mir das Abkleben der Kalotte gespart, war einfach faul…   Das Gute ist, habe beim Ausbau gesehen dass der Auslass viel kleiner war als der Flansch vom Auspuff, somit konnte ich dort nochmal den Fräser reinwerfen.     Habe den Keihin Airstriker wieder montiert, und bin bisher 150km ca gefahren. Ohne Probleme oder Ausfälle.   Demnächst gehts nochmal auf den Prüfstand.   Ich werde berichten 
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