Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

! Super Schnäppchen !

einwesen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erst letzten Samstag gekauft:

88er Pk 50 xl, mit Versicherung, fahrbereit, kaum Rost, ansehnlicher Zustand (nur die sehr häßliche Orschinolfarbe stört mich)und das Problem mit dem Blinkern habe ich bereits behoben (Kabel löten). 175 Ören.

Achja, die Farbe ("gayscooteristsprideperlmutweismetallik") wird wohl einem schicken mattschwarz evtl. mit Flames weichen.

• 1 Monat später...

Heute mein neues Schatzi:

200er PX (EZ 11/82) mit 210er Malossi, 30er PHBH BD, BoostBottle, Sebacs vorne und hinten, Buzetti, in den Farben Weiß/Schwarz

... und alles eingetragen bis auf den Gaser.

Sind halt noch ein paar Kleinigkeiten zu machen...

für nur 275,- ? :-D

Aber gleich noch eine Frage - der Roller wurde 2001 stillgelegt, Tüv lief aber schon 99 ab, was ist dann jetzt fällig - normaler Tüv oder Vollgutachten?

Na, der Lack ist bei meiner nicht so der Hammer, scheint eher Dosenlackiert und hat ein paar dicke Tränen am Beinschild, aber fürs erste gehts.

Hatte Glück, stand seit gestern bei mobile.de drin habs heute morgen gesehen und gleich angerufen, war der erste und hab sie heute Abend gleich geholt. Das beste der Verkäufer wohnt gleich um die Ecke, nur holen mussten wir sie hinter Heilbronn, da wohnte der Verkäufer bis vor ein paar Jahren und ist sie dort auch gefahren.

Der Veräufer meinte er will sie einfach verkaufen und keinen großen Profit rausschlagen. Ihm ist es auf jeden Fall der Roller wird wieder gefahren als ausgeschlachtet, allein durch diese Tatsache hab ich sogar noch zwei weitere Interessenten ausgestochen die zwar mehr gezahlt hätten, die PX aber nur zum ausschlachten haben wollten.

Morgen bei Tageslicht schau ich sie mir nochmal genauer an und werd schauen ob alles tut.

Bilder hab ich auch gemacht, kann sie aber nicht reinstellen da ich die Bilder nur im Geschäft auslesen kann... kommen aber noch.

Meine besten Schnäppchen waren:

-2 V50 geschenkt bekommen, wohlgemerkt zusammen

- Lambretta Li3 200? komplett...schon 4,5 Jahre her

-11 Roller vom Vespahändler gekauft für ca. 3000DM...auch schon 5,6 Jahre her dabei unter anderem : 2 PX 200 fahrbereit, Rally 180 & 200 ( nicht komplett), V50 RUndlenker 2 oder 3 , 2 Sprinter ( SS Motor).......alles mit Briefen und Papieren

- PX 200 mit "Brandschaden" für 100?

- VNB fast komplett 50?

-Li3 deutsche Papiere, org. Lack weiss-mint mit Einfahrvorschriftsaufkleber noch, fahrbereit für 850? nicht billig, aber sowas findet man ja kaum bis gar nicht

Hab bestimmt noch mehrere Schnäppchen geschossen, fallen mir bloss nicht alle ein, hatte eine zeitlang einen guten ROllerdurchlass :-D

Das Beste:

Hab mal ne PX 200 mit allem Schnick und Schnack im guten org. weiss für richtig gutes Geld nach Norwegen verkauft.

Hatte bei mobile inseriert.

Der Typ hat mir die Kohle vorab überwiesen und 2 Wochen später kam ein 40 Tonner vorbei der die PX eingepackt hat.

Nie wieder was von gehört und ich hab knapp 1000DM verdient dabei

:-D

Pinasco.JPG

Diesen hier für 40EUR

SS50 1 Serie aus der Mülldeponie für 250 oder 500DM.- Top Zustand außer ein paar "Crosser-Schäden"

Leider hab ich das Schätzchen damals gegen eine top "Lampe Unten" eingetauscht, da ich die einen Tick edler fand :-D

• 1 Monat später...

Ich hab einen feinen neuen 136er Direktansaugstutzen (ohne Membranblock) und einen niegelnagelneuen 136er Kopf für zusammen 19 ? beim Rollershop in der Fundgrube mitgenommen. :love:

Mann war der Typ doof.

Mich hats gefreut.

Hat sich also doppelt gelohnt von Ulm zum Rollercross nach München zu fahren mit kurzem zwischenstopp in Adelsried.

guter Poser-Topic...

also mal sehen:

V50 erste Serie (BJ 66) geschenkt mit zwei Motoren

2X Lui 50, nich ganz komplett, 400,- Mack

Lince 150, angemeldet, aufm Flohmarkt, 800,- Mack - das war damals günstig, aber kein Schnäppchen - das wurde s erst als ich mir den Motor genauer angeschaut hab' und da tatsächlich ne Nordspeed-AF-Zündung fürn kleinen Konus drauf war

der kranke Rest war immer günstig aber keine echten Schnäppchen

Devise: kein Moped darf über 1000,- Mark kosten. Seit ?, eh nix mehr gekauft...

oh, ja, ETS-Motopr für 200 000 Lire mit Auspuff und Zündung und Vergaser

211er zylinder um 20 euro :-(

kolben vorher hats verbrannt - nur optische mängel

und dann gleich drauf neuen nagelneuenkolben um 40,-

verstand das als zeichen

mußte dann gleich auf malossi umbauen :-(

aber das feinste schnäppchen

ist unsere eudora waschmaschine :-D

1000 euro maschine ein paar jahre alt um 90 euro

fkt pippifein - kein vergleich zu den billigen

ja hatten wir schon, aber is ja auch ein neues topic :-D

mein 1tes Schnäppchen in diesem Jahr, ist diese 90 Lusso mit Neulack

und dem ganzen schnickschnack für 380EURONEN

Denn nagelneuen MK4 sieht man leider nicht auf dem BILD :-(

und 2Kisten Teile :-(

fisch.jpg

Gruss Schnippel

• 2 Wochen später...

Tja, mein aktuelles Schnäppchen ist ein Alberth-Spiegel, den ich mit gebrochenem Glas und abgerissener Schraubaufnahme im Spiegelgehäuse von einem Bekannten (mittlerweile würde ich fast sagen Freund :-( ) geschenkt bekam. 4 Euronen für ein neues Glas ausgegeben und das Gehäuse zu einem Kumpel, der Kunstschmied (Gold/Silber) ist, zum Hartlöten getragen. Gesamtkosten: 4 EUR und ne Pulle Vino. Bilder kommen noch ...

:-D

• 1 Monat später...