Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

! Super Schnäppchen !


einwesen

Empfohlene Beiträge

Habe vor ca 4 Wochen ne P80X Bj 81 mit 139er, neuem Sito, 24er und neuen Reifen für 125? ersteigert. Mußte ein neues Blinkrelais und ne Batterie kaufen, TÜV machen und gut... jetzt mein Alltagsfahrzeug für die Stadt.

Kurz vor Weihnachten ne GL ( Italienimport) für 300?.

Vor etlichen Jahren eine 125er Servetta Bj.83 mit 2500km für 1300 DM.

Vor ca. 4 Jahren ne GS/3 für 600 DM, ohne Dellen und nur sehr wenig Rost, aber der Motor is fest (hab noch keine Zeit gefunden mich drum zu kümmern). Achja, war nur von 60-64 angemeldet und ist komplett.

Ein VDO-Tacho, der unten in einem V 50 Rahmen lag umsonst.

Und (kein Roller) nen Opel Admiral in gutem Zustand mit 1,5 Jahren Tüv für 900?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vor zehn Jahren war's, da stand meine 200er Rally (Femsa) verträumt beim Händler in der Werkstatt. Der Geselle meinte, daß der Besitzer sie verkaufen wolle, gab mir sogar die Telefonnummer des Typen. Tja, und für DEM 300,- wurde es meine. Ein wenig Farbe und fertig (Bild in meiner Signatur).

Bei einem anderen Händler lag ein Originaler 12er Zylinder rum, komplett mit Kolben, Kolbenringen und Kopf, ca. 200 Km Laufleistung. Hatte der Vorbesitzer für einen Malossi in Zahlung gegeben. Wurde meiner für DEM 80,-

Und an der Dummheit eines Werkstattfuzzis kann man auch verdienen. Hatte die linke Gehäusehälfte meiner 200er zum Händler gegeben, damit er dem großen Wedi austauscht (ich stell mich dabei immer zu blöde an und hau die Dinger kaputt). Und was macht der Schwachmat? Spannt die Hälfte in einen Schraubstock, aber nicht an der Traverse, sondern an der Dämpferaufnahme!!! :-D

Einmal kurz knack gesagt, eine Woche gewartet und dann zwei niegelnagelneue, komplett gelagerte Gehäusehälften für lau abgeholt ! :-(:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorletztes Jahr eine Servetta 150, top-Originalzustand, inkl. Bedienungsanleitung für 150 DM (Hab ich von 180 gedrückt! :-D ) Musste zwar von Bremen nach Heilbronn fahren, aber dank Heizöl hat die Fahrt auch nichts gekostet!...

...Und ich Idiot hab sie wieder verkauft :plemplem:

Bearbeitet von noname
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Diese Woche erst eine zerlegte V50 im mäßigem Zustand mit Papieren für 120 Oisem einem Verkäufer abgeschwatzt, der es bei Ebay reingestellt hat. Jetzt kommt aber erst das Besondere. Zum Roller gabs einen Kofferaum voller Teile. Eine Kiste voll mit Zylindern (u. a. 112er Malossi direkt, 133er Polini doppel), Vergaser , Räder, Sportauspuffe, ein Bitubo Federbein Rücklichter und diverser Kleinkram.

Ich glaub, ich bin fürs erste bedient :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LI 125 nicht fahrbereit, aber gute Basis für Restauration

LI 125, fast fahrbereit, gut gewartet

VNB, gute Basis, sogar mit Funken

Alle 3 nicht durchgerostet...

Und zusammen für 915 € direkt aus Bella Italia

Musste zwar selber runter, wars aber trotzdem wert...

Freund von mir hat die Connection für nen Bus um 70 €/Tag....

Also alles in allem mit Benzin so cs 1200€

Achja, sogar mit Papieren.....

Und im Sommer ne 2er Serie um 380€ und ne Super 125 um 178€

Meine 2. Roller Karriere hat gut angefangen..... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Was sich so alles über die Jahre sammelt.

SS90 1.Serie Original und kmpl. 600 DM

SS50 2.Serie 300 DM

Passender Ausspuff neu! 100 DM

SX 200 900DM (Eigentlich zu teuer)

PV 50DM

SS90 Rahmen im Tausch gegen PV Rahmen

Meine 1. PX 80 3000km TopZustand 300DM (zu Hochpreiszeiten)

Neulich bei uns im Dorf Rally 200 500 EUR

Bajaj 150 mit 500! km 150 DM

50SR im Tausch gegen PK125

T4 kmpl. 150 DM

3xDürkopp Diana zusammen 2000DM

Aber es stimmt, die Schnäppchen sind seltener geworden.

Gruß aus Kiel

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So,

das Topic nochmal hoch.

Habe bei egay nen alten 70er Jahre Coladosen-Automaten für 5 Euro ersteigert. Abgeschlossen und ohne Schlüssel... als Dekoration für die WG-Küche.

Dieser Tage mal das Schloss aufgebohrt und reingeschaut... Im Münzfach habe ich dann noch 221,- Deutschmarks gefunden :-D

Mein persönliches Schnäppchen des Jahres :-D

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PV im guten Orig.Zustand für 280 DM

SS90 für 180 DM

Messerschmitt T2 für 250 DM

Sprint V für 150 DM

Sprint von 1967 für 200 DM

ca 20 fuffis von N-N spezial für nie mehr als 300 DM/Stück, teils auf lau :-D

PX 200 auf lau

PX 200 für 200 DM

und etliche andere PX´en von 80-200 ccm für ne schmale Mark, wieder teils auf lau :-D

NSU Prima für 100 DM

Heinkel ...oder was davon übrig geblieben ist ...für ne schmale Mark....( zu sehen in Job´s Horrorshow bei alteroller.de)

es gab aber auch schlimme Momente...wenn einem als Schüler ne GS 4 für 150 DM angeboten wird...aber man kein Geld hat und die Garage schon voll ist....

:uargh: ;-)(

...und endlich mal was in Euro.....schon lange nichts mehr gekauft..

PX 125 für 45 Euro

..

und wenn war grad nicht bei den Rollern sind, ne massive Golddose bei einer Haushaltsauflösung für 20 Euro :sabber: :wasntme: . Der Verkäufer dacht es wäre Messing :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elestart Lüfterrad: 9 ? Sofort Kauf,

2 Hupen, 2 Zündboxen 6V, 1 Zündbox 12V, 2 Blinkerrelais: 5,03 ?

Pinasco 177 Alu in top Zustand ohne Kolben: 12,50 ?

Sebac PX hinten neuwertig: 5?

PX 125 kleine Motorhälfte: 5?

VNB Murl komplett guter Zustand: umsonst

P125X mit 177er Polini, 24er Gaser und technisch 1A, optische Mängel, ohne Papiere: 100 ?

3 PKs, davon eine komplett und 2 zerlegt sowie viele Teile dazu, 1 x Papiere: 100?

Lg, Heli

Bearbeitet von Helos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LZB nimmt doch keine Münzen - nur Scheine. Oder täusche ich mich da?

<{POST_SNAPBACK}>

Echt jetzt...? ;-)

Jetzt macht mich nich schwach :-D

Ich ruf da morgen direkt an...

Was soll ich mit den ganzen Münzen?

Bei Norma 220 Pakete Toast kaufen und am nächsten Tag umtauschen, Euro zurückbekommen?! ;-) :plemplem:

Gruß

edit:

Ja. Sie haben die Möglichkeit, ohne betragliche und zeitliche Begrenzung sowie ohne Gebührenerhebung DM-Bargeld (gültige DM-Banknoten und -Münzen sowie deutsche DM-Gedenkmünzen) bei einer Filiale der Hauptverwaltungen der Deutschen Bundesbank während der Schalteröffnungszeiten umzutauschen.

(bundeszentralbank.de)

Puh :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompletter GS/3 Motor für DM 80,00 von einem Vespa-Händler (Vergaser fehlte), sonst aber völlig in Ordnung.

Letztes Jahr eine laufende und getüvte PX 200 von einem auswandernden Studenten aus Mettmann für ? 140,00. Da bin ich sogar in der Woche nach Feierabend mit dem Hänger aus HH hingefahren :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- P150X Bj.78 komplett für 50? vom Nachbar!!!

-dazu ein Hercules Mopped Bj.74 umsonst. Leider hat sich rausgestellt das der Motor total am Sack is. Muss dann halt doch ein SF rein... :-D

- PK50 XL, Hammerzustand, mit Papieren, keine Mängel, für 150?

- komplette PX200, mit Papieren, TüV und läuft einwandfrei für 550 ?. Find ich auch sehr billig.

- ET3 komplett mit laufendem Motor, aber ohne Papiere 500?. Naja, eigentlich kein richtiges Schnäppchen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammmne,

2 schnäppchen des letzten monats, sind halt keine roller aber schnäppchen.

1. opium tisch mit vollalufüssen war für 199 örö ausgezeichnet beim bezahlen kam raus der kostet 899 örö , hab dann wie der mann (war anwalt) hinter mir anriet auf den ursprünglichen preis berufen und letztendlich bekommen.

2. war gestern bei tschibo und da haben die noch einen mp3-20gb-player gehabt und für 69örö ausgezeichnet, ich mich erinnert das der 250örö vor 2 monaten gekostet hat, also gekauft an der kasse meinte die tussi dann ohhhh der preis stimmt aber nicht der kostet 199örö. da hab ich mich spontan an den tich erinnert

und die moral achtet auf auszeichnungfehler :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information