Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

! Super Schnäppchen !


einwesen

Empfohlene Beiträge

Eine 150 Li im vergangenen Sommer. Vielleicht wäre es ein Schnäppchen gewesen, wenn es sich um einen DM-Betrag gehandelt hätte. Aber schweinegünstig waren die 800,- dennoch, weil 130% komplett, ohne Rost, ohne Beulen, twotone lackiert und läuft. Wenn man bedenkt, dass damals zu Führerscheinzeiten eine 80er PX 1500,- Mark kostete......

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab im Sommer eine GayS 3 im original Lackkleid gekauft, hatt mich ganze 200? gekostet... ist zwar ein bisschen arbeit dran gewesen, da die Streben am unteren Trittbrett durch waren. Der orig. Lack bleibt erstmal drauf bis ich wieder zeit hab! Wobei bei der älteren Kiste orig. Lack schon wat schönes ist... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ist das auch ein Schnapper?

Gerade abgeholt: bis auf Sitzbank komplette PK50. ? 40,00 :-D

Lag 4 Jahre beim Strahler, der wollte die Ecke frei haben. Der vorige Besitzer ist verschwunden.

Edith stellt fest, dass das Bild aus´m Handy und unmöglich ist.

post-5405-1138809463_thumb.jpg

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vor zwei Jahren:

Ich in der Kneipe gesessen, Roller vor dem Laden geparkt, Tür geht auf, suchende Blicke, Helm gesehen, angesprochen:

Ist das Dein Roller vor der Tür... Hmm, mein Vater hat da auch noch so ein altes Ding in der Garage...

Eine Woche später war ich Besitzer einer absolut originalen GS3...und das seeeehr sehr günstig. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ne zerlegte Rally 200 für 270 DM.Von einem verwöhnten Millionärssöhnchen.Papa hatte ihm ne Lammy gekauft.Zum Glück ist der Pansen bloß ein Jahr auf Treffen gefahren. :puke:

Ausserdem noch mal ne Fuffi geschenkt bekommen und eine getunte für 300 DM gekauft.Konnte beides gewinnbringend weiterveräußert werden.

Bei Platten konnte ich auch schon diverse Schnäppchen machen.

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für meene Frau im März ´ne Bajaj Chetak 125 im einigermaßen guten Originalzustand, aber mit totem Motor und insgesamt 500 km Laufleistung für 150 Tacken geschossen, ist das noch ´n Schnäpperken? Habe insgesamt (ohne TÜV/AU/Anmeldung) bislang ca. 100 Oisen reingesteckt... Die Karre hat zwar keenen TÜV mehr, ist aber noch angemeldet und geht morgen durch die Abnahme...

Meine 2.-Hand-ursprünglich-Spießer-PX-jetzt-üble-Grotte hat mich im September 225,- Oisen gekostet, war mir eigentlich schon um 1/3 zu teuer... :-D

Vor neun oder zehn Jahren habe ich mal ´ne runtergerockerte PX 80 mit 1 Jahr Tüv beim Händler für 100,- DM und ´ne spanische Motovespa 160GT (als Sprint inner Hamburger Avis deklariert) für 400,- DM gekauft...

Mehr als 250,- Tacken würde ich für ´ne Karre nur ungern ausgeben, das Tuning frisst ja schon genuch, nur bei ´ner T5 würde ich da ´ne Ausnahme machen...

Für ´ne noch nie angemeldete Augsburger GS3 im makellosen und verstaubten weinroten Originallack habe ich Ende 1988 mal 600,- DM bezahlt... (Kein Witz, die hatte gerade mal 8.500km runter und ist nur als Werksfahrzeug in einem Sägewerk benutzt worden...), für ´ne leicht verhudelte GS3 zwei Jahre später irgendwas bei 350,- DM mit Pappdeckelbrief...

Mein zahnbürstengepflegter 2er GTI mit allen vorhandenen VAG-Rechnungen seit 1989 war 2000 für 1.500,- DM ´n Schnäpperken, da diese Karren in HH seinerzeit locker für um und bei 4-5.000,- gehandelt wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schnäppchen,

hat letzes Jahr auf ne PX 200 GS mit Kurbelwellenlagerschaden bei E-Bay mitgeboten. Verkäufer nen Rollerhändler aus der Region und die Bilder waren auch nicht toll. So als Ersatzteillager habe ich das Ding dann für knapp 300? bekommen.

Fazit. Bilder Lügen. 1A orginal Lack ( ok war weiß) vorbesitzer Herr um die 50 Jahre Wochenendroller.

Der Lagerschaden war nen defekter Magnet im Polrad. Noch mal 50?uro für Kleinzeug reingesteckt und nun als Saisonfahrzeug für Wochenende angemeldet :-D

Schrauberwerkstatt um die Ecke hat mir gleich 1500 Euro geboten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist an Schnäppchen

www.sperrmuell.de

Rubrik:

Sonstige Motorroller ("9747") Angebot vom: 11.04.2006 (private Anzeige) Anzahl Klicks: Text: PX 200 Piaggo Vespa 200 Roller, Bj. 1990, 7 kW/9 PS, schwarz, ca. 20.000 km, leichte Mängel Kratzer kleine Beulen Motor läuft, TÜV agelaufen, sehr günstig in der Unterhaltung und Steuern ? 350,-. Hersteller: Vespa Bj./EZ: 1990 Laufleistung: 20.000 km Leistung: 7 kW Farbe: schwarz Preis: 350,00 EUR Ort: D- Raum 54552

(Karte anzeigen / Routenplaner) Um den Routenplaner zu verwenden bitte JavaScript aktivieren! Kontakt:

Telefon 02677 ...

Handy 0175 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 2 Wochen einen Gilera Runner 125ccm Bj.99 Scheckheft aus 1. Hand für 150? abgegriffen!

Guter Zustand mit Tüv!Gabel Akku und Auspuff neu. :-D Da macht sogar Plastik Spaß!

Habe ihn mit dem Preis etwas überrumpelt.Hat glaube ich den Führerschein abgeben müssen und sich deshalb ein Fahrrad gekauft.Ich habe ihn daraufhin gefragt ob er mir nicht den Roller verkaufen will.

Er war nicht abgeneigt und nannte mir ohne zu überlegen 150?.Ich daraufhin sofort zu ihm gefahren und ohne Probefahrt den Roller mitgenommen.Er kam erst einen Tag später darauf das das ein ganz schlechtes Geschäft für ihn war. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • oder traut sich keiner hier ein "Bekenntnis" hierzu abzugeben ?
    • Da ich ja angeblich zu blöde bin um eine Kingwelle zu fahren, bei alle anderen hält sie ja auch...  hab ich jetzt die 62er Onkel Tom Membranwelle verbaut, am Regensburger Prüstand hatte er da mit max. hohen Zeiten 33/33 am Rad. Fährt sich aber kacke und kostet vom Prinzip mehr Performance alles jetzt mit den minimalsten Steuerzeiten, beobachtet mal eueren Tacho beim Durchreisen der Gänge beim testen.   Kolben ist der Originale mit selber gedrehten KoBo Adaptern aus Bronze, bis jetzt hält es. Beim Kolben habe ich aber das Dach etwas abgedreht um leichter zu werden, die Vibs sind sonnst zu viel für die kleine KW, der is hald Sau schwer... Bin ca. 2500Km gefahren heur, die Welle ist Top.  
    • meiner Meinung nach kommt man mit dem 3teiligen Auslass deutlich Besser zurecht mit einer Reso Anlage.  Die boxen stecken sowas nicht so leicht weg finde ich ist eher immer so eine Kompromiss Entscheidung.   Ich habe vom Posch die Resi Box getestet und da ist 125 und 200er gleich bis auf den Anschluss am Zylinder.  Ich bin damit 129/185 mit 31ps/27nm Raus gegangen auf 62Hub.   Die werte von VbTuning sind natürlich schon sehr cool. Bei 5000Umdrehungen Ü20ps. @VbTuning auf wieviel Hubraum oder Größe bist du denn gegangen? Welchen Kolben setzt man da ein? 
    • Wenn ich eine Vorlagen habe kann ich das gerne zeichnen, programmieren und hier über die CNC-Fräse schieben.   Dann ist es auch kein Problem davon 2/5/10 Stück zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information