Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

80er Jahre Custom Scooter aus England...

Jack Pott

Empfohlene Beiträge

scheiß was drauf, mit ein wenig mattschwarz geht alles. aber es gibt auch viele vollhonks, die amerikanische südstaaten flaggen toll finden, vielleicht gibt's ja bald nen KKK-Scooter...

aber so nen sexy unauffälligen auspuff habe ich noch nie gesehen. das ist schon SEI GhEILL.

ok, na gut.

wenn ich mit jetzt nen roller lackieren lasse, mit diesem thema:

The%20Great%20Escape.gif

könnte ich mir hakenkreuze drauflackieren und wehrmachtsuniformen und dann wäre es ok?

sowas hier:

mark1034.jpg

Bearbeitet von oli-san

Ganz andere "Baustelle"!

"Adolf" von Walter Moers ist genial, da hier schon ein Blinder aus 1000 Meter Entfernung unschwer erkennen kann, dass das einfach nur Satire und "Verarsche" ist! :-D

:-D

R.B.

Kann ich Dir bipflichten, des wegen hab ich auch alle (samt der DVD "Der Bonker") :-D

wie jetzt, wenn man solche motive nimmt, sind hakenkreuze und ähnliche nazi-symbole auf einmal wieder politisch korrekt?

Quatsch!

Sowas ist nie politisch korrekt. Es kommt immer auf den Kontext drauf an.

Und wenn es solche Comics gibt, dann heißt das ja nicht zwangsläufig, daß die Zeichner entsprechendes Gedankengut transportieren. Manchmal muß man politisch unkorrekt sein, um genau das Gegenteil besonders herauszustellen.

Auweia. Das kapiert jetzt wieder kaum jemand. (Nein, ich finde die Themen-Lamy nicht gut)

Komplexes Thema, daß zeigt, daß nichts so heiß gegessen werden muß, wie es gekocht wird.

Und wer es noch immer nicht verstanden hat, was ich meine, der schaut sich den Film "Zug des Lebens" an. Sehr schöner Film, der auch das Thema mal von einer anderen Seite aufzieht.