Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
aber wenn ihr geil seit habe sonst noch was anderes zu verkaufen..

bisschen arbeit ist dran und tüff tüff hat er auch nicht..

DSC00046.jpg

ach ne ...der warst falsche foto

DSC00789.jpg

info´s dazu bite .. preis , zustand usw .. komme mir den gern mal ansehen .. pm`mal bitte nen termin ..

danke !

Geschrieben

Hätte Bock!

c024.gif

Theoretisch könnte ich dir einen Tausch incl. vorschlagen.

Deinen Rekord gegen meinen w124er TE220,wenn du noch 2000-2500 Öcken drauflegst!

Je nachdem,was am Rekord noch gaymacht werden muß!

Wenn du weitere Daten vom Benz brauchst...PN!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehm einen vom zweiten Bild!!!

Wann und wo kann ich den abholen???grins...

Dat wär ja nochma was...

Lieber Gruß

Mark

Bearbeitet von mark
Geschrieben

Scheiß auf Zulassung!!!

Das is mein geringstes Problem, wenn es drauf an kommt!!!grins...

Aber sowat findest ja nicht zu normalen Preisen, die sich ein Mensch leisten kann...

Aba das wär´s nochmal!

Und dann schön mattschwatt, Rostprimerfarbene Felgen...Oaaaahhh...

Gruß

Mark

Geschrieben

Öhm...Wieso???

Hast Du da Connections??? sabber...

Schreib mir doch einfach mal ne PM, bevor ich hier noch weiter Deinen Thread zumülle mit meinen

feuchten Träumen...

Lieber Gruß

Mark

Geschrieben
Öhm...Wieso???

Hast Du da Connections??? sabber...

Schreib mir doch einfach mal ne PM, bevor ich hier noch weiter Deinen Thread zumülle mit meinen

feuchten Träumen...

Lieber Gruß

Mark

nein habe kein handfesten verbindungen ..kenne aber ein und die anderten leute . die sich mit den ollen amikisten rumschlagen anstatt sich was ordentlichen deuschen reichskraftwagen zu kaufen ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information