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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin

was fürn motor ist das denn ?

nur ne kurve ohne weitere angaben ist nicht grade so interessant find ich

nett wär auch mal ne überlagerung mit ner "mit ohne nos kurve"

bis denne

michael

Geschrieben
Was mann mit NOS so alles machen kann

Motor px200

Tm 34 ss Mikuni= Hd 400,Nd 20 Powerjet 40

Langhub welle 60mm

Malossi 210

V-Force2 8klappen

Stroh Ansauger

S und S Auspuff

Steuerzeiten:ausl. 194 grad

1,5mm Fudi

Auslassbreite 72 Prozent

CNC Kupplungskorb 16 Federn

Geschrieben
Was mann mit NOS so alles machen kann

Helft mir mal aufs Pferd. Ist damit jetzt New Old Stock oder Lachgas gemeint?

Gruß

SubWay

Geschrieben

hey Lumpi geh mal davon das du du mit Lachgas so 10-12 PS zuschaltest oder? Dann hat der Motor 38 bis 40 PS, hast du mal gemessen? Respekt an das Getriebe! Sehn uns in Mindelheim hoffentlich hält er diesmal ! :-D denn wir wissen ja Zitat: " Alles für Österreich" (Stockach)

Gruß

Olli

Geschrieben
Motor px200

Tm 34 ss Mikuni= Hd 400,Nd 20 Powerjet 40

Langhub welle 60mm

Malossi 210

V-Force2 8klappen

Stroh Ansauger

S und S Auspuff

Steuerzeiten:ausl. 194 grad

1,5mm Fudi

Auslassbreite 72 Prozent

CNC Kupplungskorb 16 Federn

Was is dem? Eigenbau??

,..pennah!

Geschrieben

Beim Lumpi seiner Mühle sind ja auch noch ein par andere nette Details versteckt die das Gerät interessant machen - und für alle die jenigen die immer meinen "..ach NOS..." - is auch nicht ganz so einfach das Ding "alltagstauglich" zu machen - Hut ab jedenfalls - wirklich nettes Gerät mit toller Leistung!! :-D

Geschrieben
hey Lumpi geh mal davon das du du mit Lachgas so 10-12 PS zuschaltest oder? Dann hat der Motor 38 bis 40 PS, hast du mal gemessen?

fände ich persönlich interessanter als mit gaskack. wenn die 10-12 ps abgezogen werden, hättest du ja trotzdem noch einen sehr potenten motor auf der mile.

Geschrieben
paperlapap und blablablubb

dreskibär und feinstpimptes rennpinascotuning rulez

da liegt richtig leistung an lt gs/t5 dzm

:-D

:-D

gibts schon diagramme von dem rennpinasco?

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    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
    • Hallo zusammen verkaufe wegen Fehlbestellung:   BGM Superstrong Kupplungskorb + Nabe Ultralube NEU OVP    https://www.scooter-center.com/de/kupplungskorb-inkl.-nabe-bgm-pro-superstrong-2.0-sport-cr80-ultralube-typ-cosa2/fl-cnc-10-federn-oei-110mm-fuer-kupplungsbelaege-typ-honda-cr80-bgm8290ul?number=BGM8290UL   Ausführung für Honda CR Beläge!!   Neupreis 159€ bei SCK, hier 130€   Versand DHL 5€    
    • Wenn das Teil so zu war würde ich den mal 1-2 Wochen richtig schön einlegen und aufweichen lassen. Danach nochmal ne Stunde schallen mit Vergaserreiniger bei min 50Grad. Anderen 20er organisieren würde natürlich Zeit und Frust ersparen, zumindest mal für nen Probelauf;)
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