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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin

was fürn motor ist das denn ?

nur ne kurve ohne weitere angaben ist nicht grade so interessant find ich

nett wär auch mal ne überlagerung mit ner "mit ohne nos kurve"

bis denne

michael

Geschrieben
Was mann mit NOS so alles machen kann

Motor px200

Tm 34 ss Mikuni= Hd 400,Nd 20 Powerjet 40

Langhub welle 60mm

Malossi 210

V-Force2 8klappen

Stroh Ansauger

S und S Auspuff

Steuerzeiten:ausl. 194 grad

1,5mm Fudi

Auslassbreite 72 Prozent

CNC Kupplungskorb 16 Federn

Geschrieben
Was mann mit NOS so alles machen kann

Helft mir mal aufs Pferd. Ist damit jetzt New Old Stock oder Lachgas gemeint?

Gruß

SubWay

Geschrieben

hey Lumpi geh mal davon das du du mit Lachgas so 10-12 PS zuschaltest oder? Dann hat der Motor 38 bis 40 PS, hast du mal gemessen? Respekt an das Getriebe! Sehn uns in Mindelheim hoffentlich hält er diesmal ! :-D denn wir wissen ja Zitat: " Alles für Österreich" (Stockach)

Gruß

Olli

Geschrieben
Motor px200

Tm 34 ss Mikuni= Hd 400,Nd 20 Powerjet 40

Langhub welle 60mm

Malossi 210

V-Force2 8klappen

Stroh Ansauger

S und S Auspuff

Steuerzeiten:ausl. 194 grad

1,5mm Fudi

Auslassbreite 72 Prozent

CNC Kupplungskorb 16 Federn

Was is dem? Eigenbau??

,..pennah!

Geschrieben

Beim Lumpi seiner Mühle sind ja auch noch ein par andere nette Details versteckt die das Gerät interessant machen - und für alle die jenigen die immer meinen "..ach NOS..." - is auch nicht ganz so einfach das Ding "alltagstauglich" zu machen - Hut ab jedenfalls - wirklich nettes Gerät mit toller Leistung!! :-D

Geschrieben
hey Lumpi geh mal davon das du du mit Lachgas so 10-12 PS zuschaltest oder? Dann hat der Motor 38 bis 40 PS, hast du mal gemessen?

fände ich persönlich interessanter als mit gaskack. wenn die 10-12 ps abgezogen werden, hättest du ja trotzdem noch einen sehr potenten motor auf der mile.

Geschrieben
paperlapap und blablablubb

dreskibär und feinstpimptes rennpinascotuning rulez

da liegt richtig leistung an lt gs/t5 dzm

:-D

:-D

gibts schon diagramme von dem rennpinasco?

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    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
    • Die sieht aber mal gut aus!
    • Den Cross-Schutz finde ich persönlich etwas zu auffällig.   Habe ne Weile gesucht, weil da kaum Bilder zu finden sind. Der 787B hatte wohl eine recht kurze und schlichte Abgasanlage aus Edelstahl blank mit Anlauffarben. Könnte durchaus auch Inconel sein. Daher finde ich schwarz zu schlicht. Vielleicht könntest du den Auspuff im sichtbaren Bereich noch mit dünnem Edelstahl einpacken / ummanteln?
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