Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Vespa gehört einem freund habe sie nur im auftrag reingestelt bitte fragen an

Tel Nr 0171/2765953 oder Mail [email protected]

Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine Vespa PX. Baujahr 1995 mit einer Gesamtfahrleistung von bisschen mehr wie 30.000 Tkm. Motor wurde letzten Sommer auf Membransauger umgebaut und ist seitdem ca. 3000 km gelaufen. (Wobei der Kulusimmerring nochmal gewechselt werden sollte.Zieht glaub ich ganz ganz wenig getriebeöl durch.) Motorgehäuse wurde aufgeschweißt und Gefräst----Zylinder und Kolben Bearbeitet. Verbaut sind: 166 ccm Malossi Zylinder RD 350 Membrane mit 28er PHBH Dellorto Vergaser SIP Performance Auspuff HP4 Lüffterrad 200er Cosa Kupplung mit Malossi Beläge 120er Breitreifen Umbau hinten T5 Kotflügel und Kaskade SIP Evo Sitzbank Millenium Blinker Es ist alles Eigetragen, bis auf die Leistung, 16 Ps sind eingetragen und hat aber schätze ich gut 20Ps HR Leistung Die Vespa läuft echt Super, und bis auf ein paar kleine gebrachsspuren Top Zustand. Auf Wunsch kann ich gegen aufpreis Tüv/Au neu machen (ca.60 Euro) Probefahrt Möglich.

VB 1400

Bearbeitet von 3rd Class 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
    • Ich kann leider keine Bilder mehr hoch laden, ich hatte mir das vor ein paar Tagen auch noch mal angesehen und mit langem Pleuel könnte es passen. 2 Tage später hatte ich dann die Screenshots per WhatsApp auch bekommen. Der Ansauger steht dann sogar besser, als beim Quattrini und man müsste den Block nicht mehr abplanen. Die Stahlplatte würde dicker werden. 
    • Servus zusammen!    Ich möchte mich von meiner R65 Monolever mit 55000km trennen. Ich besitze sie bereits seit einigen Jahren.  Das Motorrad wurde stets gut behandelt und optimiert.   Verbaut sind :   Siebenrock 860 Zylinderkit Siebenrock Nockenwelle  Ölkühler  Ventile mit 8mm Schaft und Schaftdichtung vorderes Nockenwellenlager aus Stahlguß mit Bronzebuchse  einteilige Kipphebellagerböcke Titan Ventileinstellschrauben Ölkühler (an sich unnötig) Doppelscheibenbremse   Der Zylinderumbau ist mit 48 PS eingetragen. In Kombination mit der kurzen Übersetzung hat man ein geniales Spaßgerät für die Landstraße. Die BMW befindet sich in einem sehr ansprechenden Zustand. Eine Probefahrt ist bei salzfreien Straßen jederzeit möglich.  Das Motorrad steht in 91275 Auerbach. Ich habe mir 5000€ vorgestellt.    Gruß Stephan 
    • Für die Fuffie mit lackiertem Dach ja. Wobei ein GussRüli von den ersten deutschen V50 auch gehen würde. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information