Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi trau mich mal in die smallframeabteilung.

meine frage möcht in eine 50n spezial eine pk gabel einbauen, ist die von der pk 80 die gleiche wie die von der pk 50?? passt da der motor ohne weiteres in den 50n rahmen?? was muss ich an der gabel ändern oder ist es plugandplay? danke schon mal für einige antworten.

gruß chris

Geschrieben

hi.

also beim motor wirst du probleme mit dem ansaugstutzen bekommen!

wenn du die gabel einbaust musst du den höhenunterschied ausgleichen, sprich hinten einen etwas größeren reifen.

bei mir hats ohne auslgeich gepasst. mein hinterer stoßdämpfer ist auch ein wenig länger.

du musst auch den v50 kotflügel anpassen und die stoßdämpferaufnahme an der gabel.

grüße felix.

Geschrieben
hi.

also beim motor wirst du probleme mit dem ansaugstutzen bekommen!

wenn du die gabel einbaust musst du den höhenunterschied ausgleichen, sprich hinten einen etwas größeren reifen.

bei mir hats ohne auslgeich gepasst. mein hinterer stoßdämpfer ist auch ein wenig länger.

du musst auch den v50 kotflügel anpassen und die stoßdämpferaufnahme an der gabel.

grüße felix.

welche probleme??? muß da das loch grösser gemacht werden oder was? die breite der schwinge ist die gleich?

Geschrieben
welche probleme??? muß da das loch grösser gemacht werden oder was? die breite der schwinge ist die gleich?

genau, entweder loch vergrößern, oder aber den ass so umschweißen/biegen, dass es vom winkel her passt.

schwinge sollte gleichbreit sein.

mit der gabelproblematik kenne ich mich leider nicht aus...

karren