Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, hallo!

Das Alteisen ist noch übrig. Teilweise sieht es aus, wie Werkzeug. Was es aber genau ist, weiß ich nicht. Der Benzinhanschlüssel ist weg. Wenn jemand etwas will, kann ers sagen.

post-12502-1182697283_thumb.jpg

Gruß

Bearbeitet von Muggel
Geschrieben (bearbeitet)
brauchbarer originalluftfilter für px auch dabei?

Vielleicht nochn Schraubnippel für die Hinterradbremse vorhanden? :-D

Tschuldige war nicht ernst gemeint! Konnte aber nicht anders nach dem Vorrdener! :-D

Bearbeitet von brianjones71
Geschrieben

Wie schon geschrieben wollte ich am liebsten alles auf einmal verkaufen, nicht einzelne schräubchen für 0,17?. Vielleicht findet sich ja jemand, ansonsten gibt es Einzelpreise.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau, so heißt der glaub ich. Es sind auch mehrere Tafeln dabei. Teilweise mit Ersatzteilen und Preisen von 94, aber auch Explosionszeichnungen von Motoren...

Bearbeitet von Muggel
Geschrieben
Ich benötige eine oder zwei VNB Gabel/n - falls Ihr doch "schlachtet"

Tobi

Abholung ist nicht möglich.....da Westfale!

oh ha... Die armen Vespas... Soviele?? Grins.. Also ich hätte interesse am gepäckträger sofern er für ne v50 spec ist!! Bitte meldung:) LG kleinerwurm76@gmx.de

Geschrieben
Servus,

da die Garage nun weg ist und der Platz gering, muss alles raus! Am einfachsten wäre es, wenn sich einer entscheidet, alles zu nehmen.

Zum wegschmeißen ist vieles einfach zu schade.

post-12502-1182697283_thumb.jpg

Es sind noch mehrere Kleinteile mit dabei, wie Schaltrastenabdeckungen, Elektrick kästen, Lichtverblendungen...

Der Standort ist Radolfzell am Bodensee (78315). Preislich hatten wir uns 280? vorgestellt.

Gruß

Hallo Jungs,

was macht Ihr denn für Sachen, warum gebt Ihr die Teile wieder her?

Würde Euch gerne den Auspuff mit dem langen Endrohr wieder zurückkaufen, geht das?

Sagt mir, was Ihr dafür wollt?

Suche immer noch 50-er Vespa, habt Ihr was?

Gruß

Armin

Geschrieben

Ich komm jetzt vorraussichtlich erst mal am mittwoch bei denne vorbei und schua mir die Sachen an! Wenns passt nimm ich alles mit! Eventuell könnt ich mich dann auch von paar sachen trennen! Denn ihm ist es am liebsten wenn alles auf einmal weg ist! Also denke ich das bis jetzt schlachten noch auser frage ist!