Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Skimboarden

vespapk50xl

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr,

Gibts unter uns Skimboarder? Will mir selbst ein Board bauen und ein bisschen sliden. Hat das vielleicht schon jemand von euch gemacht?

Hab mir überlegt Dese Sperrholzplatten (die die auch für Betonverschalungen verwendet werden), davon 3 Stück (jede so 4mm dick. dann mit Harz verkleben und in die Richtige Form bringen. Nur ich weiß nich genau wie groß und so.

Mfg CHriz

hey hey

@Black Px

Cool danke, werd mich mal mit dem in Verbindung setzten.

@Philv50

Ja weiß ich schon, soll auch erstmal son Spaßversuch werden. Wollte das mal ausprobieren und schaun wie es funktioniert. Klar der erste Versuch wird nicht gleich klappen aber dann weiß ich ja schon was ich verändern muss.

Mfg CHriz

Hallo!

Bei mir im Wohnort gibts so ne schwelle, da kann man Kanufahren, Surfen, Bodyboarden, Super sache das ganze...nur zur Info, falls Surfer oder Kanuten unter euch sind. Link

und nochmal

Ich persönlich zähle zu den Bodyboarden, macht riesenspaß!

aber weshalb ich eigentlich hier Poste....Was is ein Skimboard und was macht man damit genau?

Hey Ihr,

Gibts unter uns Skimboarder? Will mir selbst ein Board bauen und ein bisschen sliden. Hat das vielleicht schon jemand von euch gemacht?

Hab mir überlegt Dese Sperrholzplatten (die die auch für Betonverschalungen verwendet werden), davon 3 Stück (jede so 4mm dick. dann mit Harz verkleben und in die Richtige Form bringen. Nur ich weiß nich genau wie groß und so.

Mfg CHriz

mache das seit ein paar jahren ab und an. meine meinung ist aber auch, die boards sind soo billig, dass sich selber bauen kaum lohnt. jedenfalls bei holz boards die fiberglass dinger sind teurer, aber wie willst du das selber bauen?

habe mir ein gutes brett in den usa gekauft für ca. 100 dollar, das sind gut 50 euro....

gruss

und der link gibt mehr herr:

http://en.wikipedia.org/wiki/Skimboarding

und zum üben:

und hier das original:

http://www.youtube.com/watch?v=Lwcpn24Y60A...ted&search=

Bearbeitet von poppa

kostenpunkt fürs Brett ca 20,- und etwas Bootslacke für ??? ?

Wie die Form ist weißte ja und mit dem Bandschleifer kannst ja auch wohl umgehen oder ?

4Schichten Lack druff vorne etwas anschleifen und fertig.

hat bei mir mehrere Jahre am Atlantic gehalten......

Bilder kann ich wenn du willst morgen mal machen.