Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend, da ich ja hier auch schon mitbekommen habe das es hier auch Bullifahrer gibt wollt ich meine Räder mal anbieten!

Es handelt sich hierbei um die guten alten 3-teiligen BBS Felgen. Sie haben eine Größe von 7x16 Zoll, einen Lochkreis von 5x112 (VW Bus, Mercedes, Audi, glaube auch bei manchen Volvos) und eine Einpresstiefe von 35mm. Ich habe sie mit neuen Schauben versehen und Kugelverdichten lassen (sieht um einiges besser aus als poliert). Ich wollte sie auf meinen T2 Bus stecken, wie es aber manchmal so ist, Projekte kommen - Projekte gehen! Also liegen sie nun schon fast 2 Jahre im Keller und warten drauf sich endlich zeigen zu können...

Leider hab ich den Bus verkauft und möchte nun auch diese Schmuckstücke loswerden. Wie neu und zum verlieben schön!Verhandlungsbasis sind 1399,-?!

Aber nun lieber mal nen Foto den die sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte:

Bei Interesse mache ich natürlich auch noch Detailfotos, Standort ist in Braunschweig!

Bearbeitet von mopetenbengel
Geschrieben

Schick, sollte man aber komplett in gold an Start setzen, sowas weckt sofort den Zigeuner in dir oder mir.........

Leider habe ich kein Geld dafür.... :-D :-D :-D :-D :cheers:

Aber schick sind die Dinger schon......

MFG Bergfick

Geschrieben

Zum einen passen die leider nicht und zum anderen hab ich da gerade nicht so viel Kohle für über! :-D

Trotzdem, die geilsten Felgen überhaupt!