Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Da ich leider keine Zeit mehr habe verkaufe ich eine zerlegte 50 n. Der Roller muss am Trittblech geschweißt werden und braucht neuen Lack. Der Motor ist komplett, bis auf den Zylinder. Laut Vorbesitzer wurde der Motor neu gelagert und eine Rennwelle verbaut. Leider sind am Motorgehäuse an der Unterseite zwei Schrauben abgebrochen, die die beiden Hälften zusammenhalten. Der Motor ist aber trotzdem dicht und gelaufen. Aber gebrauchte Motorhälften bekommt man für schmales Gelg zu kaufen.

Papiere sind auch dabei, muss die aber erst mal suchen. Baujahr ist glaube ich 1981. Bis auf den vorderen Kotflüglel müsste der Roller komplett sein. Es gibt auf jeden fall eine Kiste mit Teilen dazu und nen Polini-Auspuff, da der originale fehlt.

Preis: 200 Euro fest.

Bilder werde ich auch noch reinstellen, kann aber noch ein bischen dauern. Der Roller steht bei meinen Eltern in Heinsberg und muss dort abgeholt werden.

Gruß, Harri

Geschrieben

tach die herren!

also verkauft ist die noch nicht, jedoch gibts schon ne menge anfragen (preis ist wohl ziemlich oder zu günstig, hehehe). da ich in stuttgart bin muss mein vater mal ein paar bilder machen und mir zumailen (das kann jedoch etwas dauern).

einige leute wollen sich die kiste direkt ansehen und evtl mitnehmen.

besichtigungs- bzw. vorkaufsrecht nach reihenfolge der eingegangenen pm´s:

1. dude 76

2. poltergeist

3. hannibal

Geschrieben

habe auch noch ne px zu verkaufen. bj 1978 mit vollhydr. scheibenbremse vorne, sip-auspuff, sip-sitzbank, neu lackiert (grau), ohne blinker in rahmen und backen, polini eingetragen (zur zeit malossi 210 drauf), malossi membran, bitubo vo+hi, langhubwelle, motor komplett neu gelagert und abgedichtet, kurzgasgriff, backen gespachtelt.

ist alles eingetragen (außer membran und ein anderer auspuff - taffspeed).bilder kann ich heute abend mal reinstellen (1 bild vom rohbau steh in meinem profil).

bin den roller nach der fertigstellung keine 1000 km gefahren, da ich leider keine zeit mehr habe und zum rumstehen ist er zu schade. der gaser und die zündung müssten mal neu eingestellt werden.

zum preis habe ich mir noch keine wirklichen gedanken gemacht.

gruß, harri

Geschrieben

Harri, alte Hippe !!

Kannst doch nich einfach aufören :-D

Meld Dich mal, evtl kann da nen gute Paketpreis machen, die PX is doch n feines Gerät! Und das Zeug was Du noch hast ist doch vom allerfeinsten !

Greetz,

Armin

Geschrieben (bearbeitet)
Harri, alte Hippe !!

Kannst doch nich einfach aufören :-D

Meld Dich mal, evtl kann da nen gute Paketpreis machen, die PX is doch n feines Gerät! Und das Zeug was Du noch hast ist doch vom allerfeinsten !

Greetz,

Armin

tach armin!

ganz aufhören will und werde ich nicht, aber ich hab einfach keine zeit mehr. hier im schwabenländle is halt schaffe schaffe angesagt. meine et3 und die alltagsreuse behalte ich deshalb auch noch.

die 50n ist voraussichtlich schon weg, bzw reserviert.

die px zu verkaufken fällt mir sehr schwer. du kennst den bock ja und weißt auch wieviel arbeit drin steckt. wenn du also jemanden kennst, der ne schicke px sucht, dann kannst du dich ja mal melden oder du schreibst mir mal deine festnetznummer, damit ich dich mal abends zurückrufen kann. wollte dich sowieso mal wegen ein paar sachen anrufen.

keine ahnung, was ich für den bock verlangen kann, aber fürn appel und ein ei werd ich nicht verkaufen.

gruß aus benztown :-D

Bearbeitet von boozy77