Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zitat vom KTM Händler und Tuner

"Vergaser 250/300/380

Durch die zahlreichen Maßnahmen zur Leistungssteigerung, wird der Power Jet Vergaser bei der 250 SX generell vom neuen Keihin PWK 38AG abgelöst.

Der neue Zerstäuber ermöglicht eine optimale Vergaser-Abstimmung und kann einen deutlich größeren bereich abdecken: das heißt bei verschiedenen Witterungsbedingungen deckt die Standardbedüsung eienen größeren Bereich ab, es entfällt die Notwendigkeit sofort umzudüsen. "

kann man das so übernehmen ? Bin eh nicht so der Freund von dem PJ Gedöhns

Geschrieben

Hab ich auch schon gehört . Aber das neue Zerstäuber-System hat lt dem Techniker nichts mit den Air Striker Umbauten zu tun .... keine Ahnung . Ist ein kplt neuer Gaser-Typ....angeblich

Geschrieben

Bin mir jetzt nicht 100 Prozent sicher, aber ich meine dass ich die Modellbezeichnung PWK38AG schon vor ein paar Jahren bei 250er KTM Vergasern gelesen habe, sooo neu kann der dann eigentlich gar nicht sein...

Nimm nen PWM, das ist eh der geilste!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Nimm nen PWM, das ist eh der geilste!! :-D

um 300 Eier muß der ja dann doppelt so gut wie der Mikuni sein :-D

- wer hat denn den schon in Verwendung?

@Gerry - is der so neu daß er noch nicht mal auf irgendeiner corporate website von kehin is?

Bearbeitet von maxheadroom
Geschrieben (bearbeitet)

....... Äh Max der 38TMX 01 ( mit dem verchromten Slide ) in meiner Lade kommt auch auf 279.- nur baut mir der mittlerweile zu hoch . Und weil sich der AMI Fritze eh nicht meldet wirds alternativ weil geil :-D der Keihin ..... 38er Mikuni kommt auf den Markt ......

@ Max 2004 gabs Ihn auf jeden Fall schon KTM Produktbeschreibung 2T interessanter Weise , korrigierten sie 2006 auf 36er bei angeblich besserer Leistungsentfaltung .....

Bearbeitet von sliders013
Geschrieben
meine air striker versionen von den PWKs laufen sehr schlecht auf den vespamotoren!

aber ist/war bei KTM standard

Mein 35er AS läuft eigentlich ganz anständig. Was hast Du denn für Probleme?

Geschrieben
....... Äh Max der 38TMX 01 ( mit dem verchromten Slide ) in meiner Lade kommt auch auf 279.- nur baut mir der mittlerweile zu hoch . Und weil sich der AMI Fritze eh nicht meldet wirds alternativ weil geil :-D der Keihin ..... 38er Mikuni kommt auf den Markt ......

@ Max 2004 gabs Ihn auf jeden Fall schon KTM Produktbeschreibung 2T interessanter Weise , korrigierten sie 2006 auf 36er bei angeblich besserer Leistungsentfaltung .....

OK - alles klar - bekomme die Mikunis über Händlerkonditionen - da hab ich für den 35er auch nur ?100 gezahlt - Problem beim Cagiva Conversion Murrl wird halt auch die Höhe des Vergasers sein um wieviel ist der Kehin kürzer? Daß es den Gaser schon bei KTM im Jahre 2004 gab ist interessant da es auf der Kehin corporate site diesbezüglich eben keinen derartigen gibt - daraus folge ich daß dieser wohl ein OEM Gaser ist........

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information