Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Woher Kabelbaum f. PX alt nehmen ? Welchen?

Trethupe

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe eine alten PX Rahmen ( BJ 84 ), einen PX alt Motor. ( Backeninnenverschluß, aber keine Getrenntschmierung )

Brauche noch Lenker, KABELBAUM....kann ich auch einen Lusso Kabelbaum verbauen oder was mache ich am besten?

Der Roller hatte angeblich einen E Start, will ich aber nicht anschließen, da die 135 ccm so gerade anzutreten sind :-D

Woher bekomme ich noch einen Kabelbaum?

Ist Rollershop jetzt das Scooter Center oder haben die nur Domains umgeleitet? SIP? Wo noch?

Hallo!

Ich habe eine alten PX Rahmen ( BJ 84 ), einen PX alt Motor. ( Backeninnenverschluß, aber keine Getrenntschmierung )

Brauche noch Lenker, KABELBAUM....kann ich auch einen Lusso Kabelbaum verbauen oder was mache ich am besten?

Der Roller hatte angeblich einen E Start, will ich aber nicht anschließen, da die 135 ccm so gerade anzutreten sind :-D

Woher bekomme ich noch einen Kabelbaum?

Ist Rollershop jetzt das Scooter Center oder haben die nur Domains umgeleitet? SIP? Wo noch?

Habe einen kompletten PX Alt Kabelbaum da. Kannst Dich gerne per PM melden

Gruß

Chris

Nimm nen Lusso-Kabelbaum + Lusso Zündgrundplatte +Lusso Regler. Ist auf Dauer die bessere Lösung, als die "sch..." Alt-Verkabelung.

Dann natürlich auch Lusso Schalter.

Oder einfach selber machen sind doch nur paar Kabel und Paar Kabelschuhe.

Grüsse Sven

Nimm nen Lusso-Kabelbaum + Lusso Zündgrundplatte +Lusso Regler. Ist auf Dauer die bessere Lösung, als die "sch..." Alt-Verkabelung.

wollt das eigentlich auch machen, hab keine bock mehr auf die ganzen kabelschuhe die andauernd abrutschen und immer bilder malen wo was ran muss. aber wie klappt das dann eigentlich mit dem zündschloss? passt das zündschloss der lusso in die führung des lenkradschlosses der px alt? hatte sonst gedacht das ich das ias handschuhfach lege.

edith meint noch, wie ist das eigentlich mit der tachoschnecke? wenn man nen lusso baum einbaut, muss ich ja auch nen lusso tacho nehmen, oder etwa nicht?

Bearbeitet von odeseus