Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nun bin ich auch da!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Leutenz, jetz hab ich mich hier auch mal in Forum gesetzt. Soviel vorweg, schließt von meinem Benutzernamen nicht auf mein Geburtsdatum.. Mein besonderer Gruß gilt den Nukes. Vielleicht sehen wir uns ja (hoffentlich) bald wieder. - Na, klingelts? Ab Montag werde ich mal intensiver mitmischen, ha. Bis denne, 79er

:-D

• Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mann, oh mann... Der Montag ist ja noch gar nicht so alt und schon soviele Leute im Forum unterwegs. So, dann nutze ich mal die Gunst der Minute und frag mal nach, wie es denn so in Osnabrück war... kräftig gefeiert? Markus ist auf jeden Fall Meister in fragend dreinschauen.. ha. Die Fragezeichen konnte man aus der Luft pflücken *g*

Ach so, 79 ist keine Stellung (auf jeden Fall keine mir bekannte..) sondern ein Baujahr. Die wirklich guten Namen waren ja schon alle weg, nicht wahr Vespaline?

Bis denne, ich füll bei Gelegenheit mal das Profil. :-D

Grüße, 79er

Geschrieben

zu osnabrück: schau mal in den bereich "grüße" da kannst ein paar statements dazu nachlesen... aber ja! es war schon mächtig geil!

...du darfst nun aber ruhig noch nen hinweis geben...

in deinem profil steht ja noch nichts drin...

ich werde immer so unruhig bei diesen spielchen :-D

Geschrieben

GRUNZ, ich wurde ertappt! Dabei habe ich doch extra gesagt "hinter mit und vor mir, an beiden Seiten gillet nich" gespielt. Aber darin war ich noch nie gut (denk mal an Ivan, selbst der findet einen...).

Hasta la vista, großer... :-D

Geschrieben

den fahre ich schon ewig, mein erster "großer" roller...

wäre so gerne mit dem mal gegen ne triumph angetreten :-( der roller hatte früher mal den beinamen "mopped-killer" :-D

Geschrieben
Mein Auspuff hieß mal "das Fenster zum Hof"... aber das können wir ja mal nachholen... :-D

durch meinen vergaser hat mein motor kleine kinder und "kleinwild" eingeatmet, manch kleineres motorrad verschwand da auch schon auf nimmer wiedersehen :-(

*volldenprollraushängenlaß*