Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nun bin ich auch da!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

*g* dochdoch! sorry :-D

habe nur noch nichts geschrieben - mußte mich erstmal mit ner tass' kaff' beruhigen... meine "80iger" wollte heute morgen nicht fahren...

grad frisch zusammengebaut - nja, denke es ist ne kleinigkeit...

Geschrieben

:-D du mußtest dann bestimmt den Bus nehmen, oder? Du hast ja leider keine Alternativen DU EINROLLERFAHRER, DU :-(

Ich füll auch grad mal nach... Kaffeetechnisch...

Geschrieben

:-( wat nen glück das dem so nicht ist :-( bin dann spontan wie ich ja mal bin wieder mit "BD" gefahren...

auto iss ja net, die energiezelle steht gerade am ladegerät und saugt sich wieder voll... *schock* habe nie bedacht das das auto auch nur durchs "im garage rumstehen" auch dreckig wird... völlig versaut der wagen... :-D

Geschrieben

So iss das mit den Babys, auch die echten werden dreckig - nur so vom rumliegen :-D

Bin ja mal gespannt auf meine Umsatzbeteiligung, dann kann ich endlich Teile kaufen :-(

Geschrieben

:-( mit den echten babies habe ich noch so keine erfahrung gesammelt - habs aber schon von babie-"besitzern" gehört das dem so ist :-(

:-D umsatzbeteiligung? sowas bekommst du? na dann hoffe ich mal für dich das die gut ausfällt :-(

Geschrieben

jau kriegen wir, das sit eigentlich auch immer gabz üppig gewesen. Dieses Jahr wird davon aber die Direktversicherung fürs Altenteil abgezogen. Mal sehen was dann noch bleibt... :-D

Wahrscheinlich kann ich mir dann gerade noch nen Klemmspiegel leisten :-(:-(

Geschrieben

uh, ja wenn da der anteil abgezogen wird isses nat. mächtig... aber nja, bei mir läuft das monatlich "nebenbei" - ist also nur eine verschiebung der "Kosten"...

:-D klemmspiegel wäre nat. a bisserl mager... sehe ich dich am ende gar noch in der fußgängerzone singen? :plemplem:

Geschrieben

*fg* den link sollte ich evtl. auch mal herumreichen - damit meine kollegen auch wissen warum ich zwischendurch immer so grinsen/lachen muß :-D

Geschrieben

boaa, gestern war t-online den ganzen Nachmittag in Dortmund platt. Man kommt sich vor wie abgenabelt..gab es eigentlich ein Leben vor dem Netz???

Geschrieben

hmmmm... also... ich weisses net - wenn hier DSL abraucht ist irgendwie auch alles "komisch"... man fühlt sich so von der welt abgetrennt, quasi auf einem auge blind :-D

vor dem netz? da waren die mailboxen - davor? k.A.

Geschrieben

@Vespaline

Was macht das Baby???

Dem gehts super! Wir waren am Samstag da und da knuddelte es immer mit dem älteren Brüderchen rum. Sowas zuhause wär schon nett, :-(

jau. Freitag haun wir auffe Pauke :-D

Geschrieben

@Vespaline

Was macht das Baby???

Dem gehts super! Wir waren am Samstag da und da knuddelte es immer mit dem älteren Brüderchen rum. Sowas zuhause wär schon nett, :-(

jau. Freitag haun wir auffe Pauke :-D

Geschrieben

ich war schon irritiert so lange nichts mehr von dir gehört zu haben :-(

ja, wirklich schönes wetter heute - da machts wieder *richtig* spaß mitm roller unterwegs zu sein :-(

...morgen will ich mal an meine 80iger und ihr etwas das brüllen abgewöhnen...

und gleich mal schaun ob ich nen termin aufm prüfstand bekomme... :-D

Geschrieben

ich muss noch drei Wochen bis zum Geld warten, dann kann ich mal absehen, was dennächst so geht. Aber motormäßig denke ich werde ich es im nächsten Jahr nur mit nem anderen Kopf und ner anderen Welle probieren. Erst einmal mehr ccm, mehr Drehmoment. Und solide soll es sein. Wenn ich dann mal an einen Bastelmotor komme, schaun mal mal weiter.

Geschrieben

:-( diese aussage kommt mir verdammt bekannt vor *g*

habe ich auch mal gesagt - dann kamen die ersten dicken rechnungen und die gier nach leistung steigerte sich "exponential mit jedem kleinen fortschritt" :-(:-( und findet momentan seine erfüllung in dem motor meiner 80iger :-D mal schaun wie lange das gut geht :haeh:

Geschrieben

*grmpfl* und heute morgen stand/fuhr ich zum zweiten mal in dieser woche ohne licht - mal wieder alle birnchen durchgebrannt... :-(:-D

...muß mich wohl damit anfreunden nachher mal die elektrik zu untersuchen... :plemplem:

...noch keine reaktion auf dein motorrad? :haeh:

Geschrieben

wie iss das den eigentlich mit der Elektrik bei der PX, davor graut es mir ja immer. Da hab ich so null Begabung... :-D

Karsten empfahl mir den klaren Scheinwerfer, der ist wohl gerade angesagt. Mal nen Step bei ebay vorbeimachen,,,

Geschrieben

prinzipiell ist die elektrik simpel - die italiener haben da nur stellenweise für einfache dinge mehr kabel gemacht als nötig... ganz getreu dem motto "nicht kleckern - klotzen!"... da sind für eine aufgabe (masse :-D ) zwölfendrölfzig kabel gelegt...

klarglasscheinwerfer ist genial - absolute sicht! megahell! gefällt!