Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nun bin ich auch da!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na, schon "nervös"? bin mal gespannt ob es *der* roller wird und was der dann effektiv kosten wird...

yau, megagespannt!!! Vielleicht muss ich demnächt ja als 81er loggen, oder. Pxpower war ja schwer beeindruckt. Na, ich werde es gleich sehen, fahre in 10 Minuten los. UND vielen Dank für deine und Pxpowers Mühen. Das is Bier wert!!! :-D

• Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
yau, megagespannt!!! Vielleicht muss ich demnächt ja als 81er loggen, oder. Pxpower war ja schwer beeindruckt. Na, ich werde es gleich sehen, fahre in 10 Minuten los. UND vielen Dank für deine und Pxpowers Mühen. Das is Bier wert!!! :-(

versuch aber den preis noch gut zu drücken :-(

der junge braucht geld :-D

ansonsten müssen mer halt noch weitere roller suchen...

Geschrieben

naaaaaaaaaaaaaaa du 79er :-( kann man zu deinem gut erstandenem roller gratulieren?

habe mir alles mal gut durchgerechnet....wenn ich die bajaj und die 200er so richtig nett haben möchte...bin ich eine menge kohle los :-(

aber du bist ja auch ne menge holz dann losgeworden :-D

Geschrieben

Tach Alder!

Na?

Biste nun stolzer Besitzer eines PX-Röllerchens???

Haste brav gemacht!!! :grins:

War echt superklasse am Sonntag! :-(

Wie geht's der Giraffenmama??? :-D

Gruß an die Conny!!! :love:

Geschrieben

Juche!! Nun kann ich also auch mit den großen Jungs spielen :-( Über den Preis bin ich ein wenig wehmütig, aber ich bin überzeugt das er doch OK. ist. Was anderes will ich mir auch nicht einreden lassen :-D

Hatte gerade schon den SC Katalog in der Hand, puwhie - es gibt ja soviele Möglichkeiten noch mehr Geld auszugeben :plemplem:

War echt superklasse am Sonntag!  

Wie geht's der Giraffenmama???  

Gruß an die Conny!!!  

War mächtig gut, ne? wobei ich mit meinem vollen Bauch kaum pennen konnte. Aber können wir ja auch im erweiterten Kreis mal wiederholen - ne, Ela und Markus...

Von der Giraffenmama gibt es noch nix neues, aber wenn - dann melde ich mich umgehend!

Bis später

Geschrieben
Hatte gerade schon den SC  Katalog in der Hand, puwhie - es gibt ja soviele Möglichkeiten noch mehr Geld auszugeben :plemplem:

Hehe... und warte erstmal ab wenn du dein erstes vermügen in zusatzteile gesteckt hast - da kommt noch viel mehr... ich wage gar nicht zu überschlagen was an materialkosten in einem meiner roller so steckt...

*g* auf jeden fall könnte ich einen sehr guten wagen vor der garage stehen haben, oder nen dickes motorrad in der garage :-D

dat schlimmste aber: ich fühle mich gut dabei :love:

Geschrieben
War mächtig gut, ne? wobei ich mit meinem vollen Bauch kaum pennen konnte. Aber können wir ja auch im erweiterten Kreis mal wiederholen - ne,  Ela und Markus...

ich habe schon davon gehört - hört sich sehr interessant an :-D auch wenn ich sicherlich nur bei einer sorte fleisch hängenbleiben werde... :-(

Geschrieben
ich habe schon davon gehört - hört sich sehr interessant an  auch wenn ich sicherlich nur bei einer sorte fleisch hängenbleiben werde...

Wobei denn... beim Strauß *gacker* --> über PXpower lach.... :-D:-(

Geschrieben

na, du da könnte ich ja noch so manch story von den runs erzählen...

(hmja, wie er wohl auch von mir :-D )

wo isser eigentlich?

karsten? kaaaaarsten? hallo?

Geschrieben

KAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRSSSSSTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!! Wo bisse?? Ich bin wech für heute..tschüssi--------und weeech------- :-D

Geschrieben

Ach so, wann ist den eigentlich der niter im FZW? Diesen Freitag?? habe den termin nicht gefunden *manchmalfürsuchmaschinenzublöde* :-D

Geschrieben

Dann darf der Karsten mir auch erst mal einen ausgeben, hab ihm die Anzeige letzte Woche nach unserem Telefonat zugeschickt, hatte ich bei euromobiles.de entdeckt.

Hatte hier in Osnabrück auch noch eine PX 200 1. Hand für 600,- Euro an der Hand, wollte ich eigentlich heute hin und mal Fotos machen, hat sich dann aber wohl erledigt.

Jürgen

Geschrieben

*g* wer weiß, evtl. hats da ja schon jemand die sammelleidenschaft gepackt...

iss ja nun immerhin schon stolzer besitzer von zwei vespen...

Geschrieben

:-( HALT, HALT :-(

Ich suche ja immer noch nach Unterstellplätzen für die beiden... wohin mir noch mehr??

Hatte hier in Osnabrück auch noch eine PX 200 1. Hand für 600,- Euro an der Hand, wollte ich eigentlich heute hin und mal Fotos machen, hat sich dann aber wohl erledigt.

Aber trotzdem danke, dass du geschaut hast! Falls wir uns mal treffen, und das hoffe ich, dann ist schon noch Bier fällig :-D

Geschrieben

*g* jaha... bei mir fing es auch harmlos an... eine kleine ecke im keller für meine "kleine"... dann eine ecke in papa's garage - für den "kleinen bruder"... tja... und dann... scheune... eigene garage... inzw. zweite garage... ein moped im wohnzimmer :-D

roller - alte motorisierte zweiräder allgemein - können schon süchtig machen :love:

Geschrieben
roller - alte motorisierte zweiräder allgemein - können schon süchtig machen

Und ich war schon immer suchgefährdet, z.Z. ist der Fuhrpark ja nicht ganz so groß wie früher einmal. Im Moment ja nur die beiden Roller die XT500 und die TT600. Das Auto zähl ich schon nicht mehr mit :-D

Geschrieben

*g* - das auto laß ich man auch außen vor, das ist mein pers. luxusgegenstand :-(

jaja... im grunde ist es "glück" das ich so wenig platz habe... wäre da mehr... dann würden sich sicherlich auch ein paar schöne NSU's, Zündapps und/oder wie sie alle hiessen bei mir tummeln...

mußte ja schon zähneknirschend an schönen alten motorrädern/mopeds vorbeigehen weil ich nicht weiß wohin... :-(

wobei ela da wohl weniger nen problem drin sieht, eher begeistert ist... :-D

aaaaaaber ich komme noch an "meine" halle, jawollja... und dann... ja dannnnnn :-(

Geschrieben

Bring gleich den Fuffi nach Hemmerde. Soll der Kleine mal wieder Heimatluft schnuppern. Ich hoffe ich komm an, irgendwie zieht er nicht mehr so richtig.... :-D

Geschrieben
na, und wie war die erste nacht ohne deinem kleinen?

Na wie die erste Nacht eines Ochsen der gestern noch ein Bulle war :heul:

Aber morgen holen wir ja den GROßEN :-D

Geschrieben

*ieeeeks* :plemplem:

ahhh! ja dann iss ja jut wenn morgen schon das neue baby im stall steht :-(

edit:

und wie ich gerade sehe denkst du schon über erste maßnahmen nach...

ob ich wohl da antworten darf ohne das karsten mir nackend ins gesicht springt :-D

Geschrieben

Ich denke eine gute Mischung von Informationen trägt zur Meinungsbildung bei. Geldausgeben und das Abwägen nimmt mir ja doch keiner ab. Karstens Rat schätze ich natürlich sehr, weil er auch meine Möglichkeiten und Vorstellungen kennt. Ich muss mich ja erstmal "rantasten" und da kann es nicht schaden verscheidene Meinungen zu sammeln. Also Tipps sind immer willkommen! Karsten hab ich gestern auch schon gelöchert und werde es bestimmt auch weiterhin tun :-D . Beim Skifahren kann er ja nicht nicht einmal weglaufen, hehe..