Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nun bin ich auch da!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja Bitubo ist mit den Preisen hoch gegangen 30% ist korrekt,hatte da nen gespräch mit SIP ,länger her!

Sagten damals aber das die Preise Stabiel bleiben sollen :-D

• Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

aber da gab es den sck-katalog doch noch gar nicht oder irre ich mich...? :-D

edit:

soll heissen das für mich die preise im katalog verbindlich sind, auch wenn in den bedingungen steht "preisänderungen vorbehalten" - *g* da bin ich ja ganz könig kunde...

Geschrieben
finde die bitubos gerade auf die schnelle nicht für die px im online-shop...

Geht mir auch so... im Papierkatalog sind die Dinger mit jeweils 118 Euro drin, die einstellbaren. Horcht euch mal um, ob jemand meine TT 600 haben will, steht auch bei mobile.de drin. Wenn die gut wech geht, bezahl ich auch 120 für die Dämpfer :-D

Geschrieben

*gähn* du bist ja auch so früh unterwegs...

Das Leben und Leiden des jungen Admins.... *supermüde*, ich glaube Kasi hat mich verschlissen...

Geschrieben

Sag mal ist euer Server so kackenlahm, oder ist das unserer... im Moment dauert es ewig bis das Forum nachläd..??..

hehe... erstmal den morgen bei nem guten täschen kaffee anlaufen lassen hier...

GUTE IDEE (KAFFEE) *g* ich werde mir auch rasch einen schnappen, das Sekretariat und damit auch der Kaffee ist seit 8 Uhr da! Dann rasch ein bissel was installieren und dann bin ich auch wieder da...

Geschrieben
Sag mal ist euer Server so kackenlahm, oder ist das unserer... im Moment dauert es ewig bis das Forum nachläd..??..

hier gehts eigentlich - forum ist momentan recht fix unterwegens...

ja, kaffeeeeee gibbet es hier schon seit fast ner stunde - just mal die zweite tasse abgreifen... so langsam werde ich wach, gleich nur noch was für den magen tun und dann...

Geschrieben

Moin,

ich bin noch zu Hause :-D Kaffee ist bei mir aber auch gerade durch. Schön wenn man sich seine Arbeitszeit einteilen kann und wer morgens später anfängt, darf natürlich auch früher nach Hause.

Jürgen

Geschrieben
Schön wenn man sich seine Arbeitszeit einteilen kann und wer morgens später anfängt, darf natürlich auch früher nach Hause.

*grummel* du spazierfahrer du - liegt nicht unna auf deiner tour? :-D

Geschrieben
:-(   auch schon Kaffee schlürfen unterwegs, Forum fluppt wieder, der Tag kann aufhören  :-D

hey, das ist ne gute idee...

dann könnte ich schonmal nen bisserl das werkzeug werkzeugen lassen...

*hrafhrafhraf*

Geschrieben

Wenn ich das ganze Zeugs über den Winter zusammenkaufe, wielange braucht man zum zusammenwemsen. Incl. kleinerer Motormodifikationen...

Geschrieben
Wenn ich das ganze Zeugs über den Winter zusammenkaufe, wielange braucht man zum zusammenwemsen. Incl. kleinerer Motormodifikationen...

stoßdämpfer/scheibenbremse/reifen... an einem nachmittag... ja nachdem wie konzentriert :-D man dran geht...

motor: je nachdem wie klein die modifikationen sind ein ruhiger samstag bis zu einem WE :-( meistens setze ich mich samstagmorgens dran und wenn nichts schief geht und alles da ist schmeisse ich den motor am nachmittag/abend an... danach folgen die einstellarbeiten...

Geschrieben

*g* und glaub mir beim zusammenbauen/umbauen kann man verdammt viel spaß haben - u.U. lernt man auch neue flüche kennen :-D ist also wirklich lehrreich!

nimmst den vorhandenen motor? oder soll dann ein alternativer motor zum einsatz kommen?

Geschrieben
nimmst den vorhandenen motor? oder soll dann ein alternativer motor zum einsatz kommen?

Eigentlich habe ich es bisher immer so gehalten, dass ich ausgetauschte Originalteile behalten habe, um das Fahrzeug immer wieder in den Urzustand zurückzubauen. Allerdings war bisher nie ein Motor dabei... Wenn ich zu einem annehmbaren Preis nen Motor bekomme, mache ich es mit dem, sonst muss meiner dran glauben... :-D

Geschrieben

nja, der winter naht und das heißt bei ebay gehts wieder ab!

da tauchen dann immer wieder mal gut/günstige motorgehäuse u.U. sogar komplette motoren auf...

also augen auf :-D

Geschrieben

;) "halbwegs" ist gut... der verticket regelmäßig was und ist auch so als "normaler" verkäufer unterwegens...

nja, wie gesagt, das ist nur nen motor zum beobachten - hab schon für weniger geld nen kompletten motor bekommen, der dazu sogar noch seltener ist... zwischendurch taucht schonmal nen "schnapper" auf :-D

Geschrieben

:-D Haue jetzt ab und gehe meinem weiteren Hobby nach! Ab in den Zoo!!! :-(:-(

Bis denne!

-> Vespaline: wennz was neues von der Giraffe gibt erfährst du es als erste!

Geschrieben

Unglaublich viel zu tun: ebay Verkäufe organisieren, meinen Palm konfigurieren. Purer Stress. Dann muss ich noch ein paar Moppedhändler anrufen, ob sie meine TT in Kommision nehmen. Arrg, stell dir vor ich musste das alles von zu Hause machen. da müsste ich ja Urlaub für nehmen... :-D

Geschrieben

boah, ne das geht nicht! kann ich verstehen - sowas geht von der arbeit aus sehr gut... da hat man ja auch alles nötige zur hand :)

ja, den stress kenne ich :-D