Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin auf der Suche nach einem PX 200 Motor. Falls jemand einen hat, den er abgeben möchte, bitte bei mir melden. Antworten bitte an: wagonworks7@hotmail.com

Danke und Gruß,

Stefan

Geschrieben
Hallo,

bin auf der Suche nach einem PX 200 Motor. Falls jemand einen hat, den er abgeben möchte, bitte bei mir melden. Antworten bitte an: wagonworks7@hotmail.com

Danke und Gruß,

Stefan

grüß dich! also bitte nicht als belehrung ansehen:

habe ebenfalls einen 200er motor gesucht und-gott sei dank- nicht gefunden!

hab jetzt meinen motor auf 135 dr+auspuff+2extrazähne auf der kupplung ümgerüstet und hab jetzt einen standfesten tourer der gesamt soviel gekostet hat, wie ein unbehandelter 200er hier kosten soll...(ca 500-600 euro)

Geschrieben
grüß dich! also bitte nicht als belehrung ansehen:

habe ebenfalls einen 200er motor gesucht und-gott sei dank- nicht gefunden!

hab jetzt meinen motor auf 135 dr+auspuff+2extrazähne auf der kupplung ümgerüstet und hab jetzt einen standfesten tourer der gesamt soviel gekostet hat, wie ein unbehandelter 200er hier kosten soll...(ca 500-600 euro)

recht hast du.habe einen ferrari gesucht.dummerweise kostet der mal richtig.jetzt hab ich ne jahreskarte und komme auch überall hin. :-D:-D

Geschrieben

diese 200er motoren sind ja auch schrecklich unzuverlässig und ausserdem- ist das nicht gefährlich mit den kleinen Rädern?

So ein 135er mit Auspuff ist ja das reine Drehmomentmonster und tuckert einen Bergauf-bergab mit 100 Sachen von hier bist Timbuktu. :-D

sorry fürs offtopic, konnts mir nicht verkneifen

Geschrieben
.... suche immer noch!!!! Niemand da, der einen 200ccm Motor hat, den er verkaufen möchte?????

Stefan

Hab ich, hängt aber noch ein Roller dran.

Für 650,- würd ich den Roller allerdings abbauen. :-D