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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe 200er Lusso Bj. 86.

War ursprünglich mal ne 80er ist aber jetzt mit Brief und allem ne 200er.

Sie läuft wunderbar und die Elektrik funktioniert komplett.

Der sonstige Zustand geht so, eher ranzig.

Ist mit der Spraydose Scheiße überlackiert worden.

Nen Satz Trittleisten gibts noch dazu.

Mit wunderschönem Eigenbau-Garelli ( Halter ist original ).

Steht in 47441 Moers.

Kostet 649,- Tacken Festpreis ( oder für die, die Handeln wolln 800,- VB )

Bearbeitet von durden-1
Geschrieben
12 oder 10 Pferdestärken

Keine Ahnung, woran erkenne ich das denn von außen?

Laut Brief 10.

Bin den Hobel heute gefahren und er schien mir recht zügig zu sein.

Geschrieben

Ach da könnte man ja wieder schwach werden und den Fuhrpark um nen Alltagshobel erweitern.

Du schrammst nicht zufällig mit geeignetem Transportmittel demnächst an Hamburg vorbei?

:-D

Geschrieben
Ach da könnte man ja wieder schwach werden und den Fuhrpark um nen Alltagshobel erweitern.

Du schrammst nicht zufällig mit geeignetem Transportmittel demnächst an Hamburg vorbei?

:-D

Gerade leider nicht...

Geschrieben
Ist der PK Rahmen mit Papieren ??? Gerade, bzw Kaltverformungen ?? Irgendwelche Verschönerungen am Beinschild ??

Preis ??

Gruß Jan

Ach, der PK Rahmen kann nicht viel.

Keine Papiere aber bespachtelt wie ein ganz großer.

Sollte wohl mal ein ultra-schnelller Racer werden.

Keine Sicken, keine Nähte, kein garnix...

Geschrieben
Ach, der PK Rahmen kann nicht viel.

Keine Papiere aber bespachtelt wie ein ganz großer.

Sollte wohl mal ein ultra-schnelller Racer werden.

Keine Sicken, keine Nähte, kein garnix...

ROFL

Geschrieben
Moin, ist der Motor auch ein LUSSO mit elestart, Getrenntschmierung? Motor dicht und unverpfuscht?

Moin, der Motor hat, wie der Roller keinen E-Start, der Motor ist dicht und macht einen guten Eindruck.

Ich habe am Motor nix gemacht, d.h. so gekauft.

Getrenntschmierung weiß ich gerade nicht, kann ich mal nachsehen.

  • 3 Wochen später...

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    • Sehe ich ähnlich. Im SF Bereich kennt man verbogene Wellen nur bei Kantstein Räubern. Wenn die dann mal krum ist, fliegen einem dann unter Last die Gänge raus.   Grüße Zapper
    • Soweit ich weiß nicht - die Zündkerze ist ja entstört, daher nur eins von beiden. Werde meinen Stecker aber mal durchmessen und sichergehen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Danke! Edit - Stecker sollte entstört sein, die Kerze nicht.
    • Nein, fahre ich so in vergleichbarem Rahmen, aber eben auch mit der von @Cpt.Howdy angesprochenen Versatzplatte. Plus Softstopp Hauptständer, da sonst die beiden Ständerbeine an der Quertraverse anschlagen. 
    • Moin Zusammen,   wollte mich mal kurz vorstellen. Rita hatte mir im Konkurrenzforum schon ordentlich geholfen, sie kennt mich also schon. Vielleicht kennt der ein- oder andere meinen Namen auch schon von drüben. Komme aus NRW und hab mir vor ~4 Jahren eine P80X aus 1982 gekauft. Leider kein O-Lack mehr, aber sonst war ich sehr zufrieden. Lief gute 2 Jahre, bis es dann losging ... Im Herbst '23 fing die Vespa dann an zu zicken, ging kaum mehr an, an der Ampel aus und und und. Dann fing meine Sucherei an - Kabel waren korrodiert. Aus "kurz abschneiden und neu anlöten" wurde dann über das Jahr 2024 hinweg eine komplette Restauration, Kabelbaum neu (von Schute, top!), da der gesamte Kabelbaum bis in den Rahmen korrodiert war über Motorrevision da Sprit im Öl war .. bzw. eigentlich gar kein Öl mehr vorhanden war (im Alleingang, ohne Vorkenntnisse -> dank an Rita!) und nun bin ich dabei den Vergaser abzustimmen ... oder weitere Fehler zu suchen und zu finden. Vespa ging bei hohen Temperaturen immer aus, musste dann abkühlen um wieder zu starten .. naja, jede Menge zu tun also!
    • Zündkerzenstecker entstört? Bin mal schier bekloppt geworden und dann ist mir aufgefallen, dass ich einen entstörten 5kOhm-Stecker dranhatte, der die Hälfte vom Funken gefressen hat… 
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