Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hallo !

wir sind auch wieder gut zuhause angekommen, und gut in den alltag integriert!

tolle party jungs!

auch wenn ich mich nich dran gewöhnen kann nicht drinnen zu rauchen! :-D

an was ich mich allerdings gewöhnen könnte,war die gross-wg mit moyers frühstücksservice :-D

die türen sind da echt stabil :-D

gute nacht !

Geschrieben

Hallo !

Jetzt melde ich mich an dieser Stelle auch mal.... :-D

War ja jetzt mein zweiter Nighter und ich muss sagen: ALLE ACHTUNG !! :-D:-D

Super viel Spass gehabt und sehr gut geruht... wenn auch zu kurz

Vielen Dank an alle

Geschrieben

So, hier mal für die einen was man verpasst hat, für die anderen ne Gedächtnissstütze :-D

Danke für euer kommen und für eure durstigen Kehlen!!! :-D

man sieht sich

post-8598-1195410780_thumb.jpg

post-8598-1195410848_thumb.jpg

post-8598-1195410919_thumb.jpg

post-8598-1195411079_thumb.jpg

post-8598-1195411152_thumb.jpg

post-8598-1195411205_thumb.jpg

post-8598-1195411499_thumb.jpg

Geschrieben

War das ein Spass!!! :-D

Ein wirklich gelungenes Fest!!!! Dankeeeee

Und in unserer "WG" hätte ich es auch noch ein paar Tage ausgehalten, aber ich will meine Stimme wiiieder :-D

Geschrieben

morgäääääääääääääääään,

so etz ma wieder in der abeit :-D

war ein heidenspaß. nur irgendwas war da bei euch im wasser - bei dem vielen bröckelhusten :baaa:withstupid:

die "wg" war top, besser als in der jugendherberge zu schulzeiten :-D nur irgendwie haben wir das flaschendrehen vergessen....

...zfx um neun gibt´s hier erst frühstück. was´n scheiß

Geschrieben

war klasse! :-D hab mich gefreut, ein paar leutchen endlich mal wiederzusehen!!!

und die jugendherberge direkt nebenan mit frühstücksservice von papa moyer sowie alfons x mit sonderpreisen waren auch supi! :-D

Geschrieben
..................aber ich will meine Stimme wiiieder :-D

hast du deine auch verloren, was nen scheiss..... meine ist auch zu einer wahnsinnig erotischen telefonstimme (oder auch verrauchte säuferstimme) geworden!

macht nichts bis zum näxten mal wird das wieder! :-D

Geschrieben

Schade das ich nüchtern bleiben mußte :-D aber Jungs Ihr seid teils schon Hardcore drauf wenn man das selber noch stocknüchtern ist. :-D

@ BlackJacks:

Ich bin aber heilfroh das ich den Arsch hochbekommen hab um zu Euch zu kommen, das nächste mal dann mit Vollgas und Frühstückservice. (wie hoch sind die Schadensersatzforderungen vom christlichen Jugendheim???)

Grüße an alle die mich kennen und die ich getroffen habe.

Gott sei Dank, war die Strecke so sau kurvig, das hat mich echt vorm einratzen bewahrt, kam mir vor wie Walter Röhrl :-D:-D

Hart wurde nur das letzte Stück Autobahn mit 30 km einschläferndem gerade aus fahren.

wir sind auch wieder gut zuhause angekommen, und gut in den alltag integriert!

tolle party jungs!

Hey Naschi, ich hab mich von Dir verabschiedet, sogar mit Umarmung und Bussi links rechts !!! Was erzählst denn Inge da, ich wär auf einmal weg gewesen. Warst wohl doch voller als es aussah. :wheeeha::-D:-D:-D
Eine schrie mich an, ich sei der mit der Gurke!

Bräuchte mich nicht ´rauszureden!

Ich sei der Reiner! Sie wisse das!

Ja meine Fresse....... :-D

Maic, Du weißt doch, "Einer ist immer der Arsch" ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

so, ein par bilder gibts schonmal hier: *click*

aber bei der scheiss seite muss man sich anmelden um die Bilder zu vergrößern... :-D:-D

werd am WE die Bilder mal direkt hier rein Stellen.

Bearbeitet von 99joschi99
Geschrieben
hast du deine auch verloren, was nen scheiss..... meine ist auch zu einer wahnsinnig erotischen telefonstimme (oder auch verrauchte säuferstimme) geworden!

macht nichts bis zum näxten mal wird das wieder! :-D

Na dat will ich ja ma hoffen!!! Bis jetzt hat sich noch nichts verbessert und als erotisch würde ich meine auch nich gerade bezeichnen :-D

Sach ma, du bist aber nich zufällig eine der beiden Damen, die in den frühen Morgenstunden die restlichen Toasts vernichtet haben??? :-D

Geschrieben
Eine schrie mich an, ich sei der mit der Gurke!

Bräuchte mich nicht ´rauszureden!

Ich sei der Reiner! Sie wisse das!

Ja meine Fresse....... :-D

Und dat war bestimmt die Uschi!!! :-D:-D

Geschrieben
Na dat will ich ja ma hoffen!!! Bis jetzt hat sich noch nichts verbessert und als erotisch würde ich meine auch nich gerade bezeichnen :-D

Sach ma, du bist aber nich zufällig eine der beiden Damen, die in den frühen Morgenstunden die restlichen Toasts vernichtet haben??? :-D

toast? wo wie was da gabs doch garkeinen toast..........

zumindest als wir dann fertig waren! :-D

ja ich sag nur : ilsebill salzte nach!

Geschrieben
Eine sagte zu mir,ich soll nicht so ernst sein....dabei bin ich ein ganz netter!

kann sein das ich das war ?! :-D

naja du machst aber auch einen schrecklich bösen eindruck :-D

Geschrieben
ja,ja der Günter, bis dahin kannte ich nur: "Ilsebillse keiner willse!" :-D

ich kenn nur den: "meene Fruu, die Ilsebil, will nich so als ich dat will!" :-D