clash1 Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 so, nachdem ich mich hier im sf-forum ausgiebig umgeschaut habe wäre ich euch für eure meinung sehr dankbar. der motor meiner special wird komplett neu gemacht und nun steht die wahl des passenden zylinders an. erreicht werden soll ein sehr haltbarer stressfreier motor, +- 80kmh. 20mm welle? elektr. zündung? auspuff?im moment ist der dr 102 mein favorit. was denk ihr?bin für jeden tip dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 125ccm ET3/PK125 Standardzylinder20mm 125er Welle mit PK/XL Polrad, el. Zündung19er Vergaser, ET3 Banane, 2.56 PrimärReicht für 85-90 km/h, standfest, leise, sparsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 125ccm ET3/PK125 Standardzylinder20mm 125er Welle mit PK/XL Polrad, el. Zündung19er Vergaser, ET3 Banane, 2.56 PrimärReicht für 85-90 km/h, standfest, leise, sparsam.wäre eine überlegung wert....sonst noch meinungen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 136er malle, 54er welle, parmakit zündung und franz alternaiv halt einen falc, wenn die oma was springen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_-FoX-_ Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 125ccm ET3/PK125 Standardzylinder20mm 125er Welle mit PK/XL Polrad, el. Zündung19er Vergaser, ET3 Banane, 2.56 PrimärReicht für 85-90 km/h, standfest, leise, sparsam.seh ich genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 irgendein unbearbeiteter Zylinder mit 51 Hub, E-Zündung und für den Spaß ein leichteres Lüfterrad. Dann Nane als Auspuff und 19er oder 24er Gaser. Das sollte es dann auch schon gewesen sein. Alternativ einfach nen originalen ET3 oder PK125 Motor einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borchi Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 125ccm ET3/PK125 Standardzylinder20mm 125er Welle mit PK/XL Polrad, el. Zündung19er Vergaser, ET3 Banane, 2.56 PrimärReicht für 85-90 km/h, standfest, leise, sparsam.Jup. eigentlich das beste was man machen kann wenn der Motor haltbar und stressfrei bleiben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) zur not auch 102ccm, 18er primär und 19er gaser mit einen günstigen puff - sparvariante sollte für 70-80kmh reichen....mfg Bearbeitet 26. Juni 2007 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dust Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 125ccm ET3/PK125 Standardzylinder20mm 125er Welle mit PK/XL Polrad, el. Zündung19er Vergaser, ET3 Banane, 2.56 PrimärReicht für 85-90 km/h, standfest, leise, sparsam.Fahre ein ähnliches Setup: 130er DR, 20er Vergaser, Einlaß und Überströme gefräst, bereits über 10.000 km gefahren, absolut zuverlässig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S&M Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ich empfehle:Malossi 11219/192,86 primärPolini Bananeevtl. mit HP4reicht bei mir für ca 80-100kmhGruß Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 die et3 variante wird mir immer sympatischer...aber gibt es noch neue 125er zylinder zu kaufen? in den diversen shops habe ich nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 original 125er PK-S Motor, geht gut, hält gut und kommt billiger als die Teile einzeln :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) die et3 variante wird mir immer sympatischer...aber gibt es noch neue 125er zylinder zu kaufen? in den diversen shops habe ich nix gefunden.genau das ist meiner meinung nach das problem, aber gebraucht gibt es die oft günstig und auch gut, weil sie sehr haltbar zu sein scheinen.auch überarbeitungsspielraum lassen diese zylinder, siehe bspw. >CHAMP<.ich selbst habe mich auch für nen et3/ets/pk125 zylinder entschieden und bin sehr zufrieden. Bearbeitet 26. Juni 2007 von karren77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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