Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PHBH 28 "VS"

ape61

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, es gibt jede Menge Topic's über die Dellortho Gaser, aber in Keinem (von denen die ich durchsucht habe) finde ich etwas über die Bezeichnung VS.

Was ich weiß ist, der Gaser kommt von einer Aprillia 125 irgendwas. Es ist schonmal kein Dellortho 4T Gaser - soll es ja auch geben!

Gehört habe ich, dass der PHBH eigentlich das Kürzel BS führen sollte.

Wo liegt hier denn der Hase begraben???

Glaub da war was mit auf welcher Seite die SChrauben für LL-Gemisch und Schieberanschlag sind. Beim BS sind sie von vorne (Ansaugseite) aus auf der linken Seite. Wenn sie bei Deinem auf der anderen Seite sind, dann wäre das schon mal ein Unterschied. :-D

Ich hab Deine Frage im anderen Topic schon gelesen, kann es aber eben nicht mit Sicherheit sagen. :-D

LG Stephan

Jo, die beiden Einstellschrauben sind auf der linken Seite, also bei eingebautem Zustand gut zu erreichen.

Die Befestigung auf dem Ansaugstutzen ist gleich er anderen Dellortho Gaser, nur fehlt mir der Adapter für den Luftrüssel in den Rahmen. Ist es das??? :-D

So, nachdem ich heute den bestellten Düsensatz für einen PHBH 28 Vergaser bekommen habe und ihn einbauen wollte, musste ich feststellen "dat passt nich"!

Also, Nadel zu lang und Steigrohr zu kurz!

Hmmm, muss wohl doch ein Neuer her.