Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

bin gerade am überlegen, ob ich meine neu aufzubauende PK XL mit einem Rally Lenker ausstatten kann.

(Denke es ist eine Rallylenker?! - siehe Photo)

Hat jemand Erfahrung mit der Fragen ob der vordere Bremszug der PK XL (mit festen Schraubnippel) weiterhin verwendet werden kann?

Ebenso interessiert mich, ob die Tachowelle einer V50 (unten gesteckt/oben geschraubt) benutzt werden kann oder ob die längere der ET3 / Rally benötige? (Gabel ist natürlich die Standart PK Gabel)

Durch den etwas größeren Lenker ändern sich ja auch die Längen der hinteren Züge - ist dies noch mit den originalen PK Zügen machbar? - oder benötigt man dazu auch längere eines größeren Models?

Für eure Infos schon mal danke!

Geschrieben

Dürfte auch noch ein klein wenig Gefrickel werden, bis du die eigentlich schön simpel per Stecker verbundene PK XL Elektrik dann für in den Rallylenker passende Schalter umgefriemelt hast.

Über den optischen Gewinn oder Verlust durch die angedachte Umbaumaßnahme verliere ich keine weiteren Worte...

Geschrieben

Der Kabelbaum wird komplett selbst und neu aufgebaut! Also kein Problem!

Zwecks Gewinn oder Verlust bei einer PK:

Die kann nur besser werden! - vorallem mit V50 Kotflügel - Umbauten am Heck - gecleante Seitenbacken und viel Chrom

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information