Zum Inhalt springen

11. Schorndorfer Roller Jux-Ralley am 8. Juli ab 9.30 Uhr


Empfohlene Beiträge

Hallöchen :-D

Am 8. Juli veranstaltet der Verein Sport und Freizeit Freunde Schorndorf eine Spaß Ralley. Läuft ab wie eine Schnitzeljagd auf den Rollern. Man muss verschiedene Dinge suchen, Rätsel lösen und Geschicklichkeitsaufgaben lösen.

Mag manch einer albern finden, ich hab letztes Jahr mit meinem Sohn mitgemacht und fands sehr spassig. Wird von älteren Herren veranstaltet, die Damen des Vereins backen Kuchen. Nette, spannende Sonntagsveranstaltung, wenn man nicht bräsig vom Abend zuvor ist... :-D

KEIN SOUL, KEIN RUN, KEIN SAUFEN BIS ZUM UMFALLEN, hey aber das können wir doch fast jedes Wochenende haben.

Wer mitmachen möchte darf sich gern bei mir melden, bitte PM oder Mail an mich, hab auch noch weitere Infos per PDF-Format.

Ich fänds schön, wenn ein paar mehr Schaltrollerfahrer mitmachen würden und nicht Gruppen wie "City-Ladies" auf Scootermatics die größte teilnehmende Gruppe wäre...

AngiE

Anmeldung ist 9.30 Uhr bis 10.15, ist leider so früh, hab ja schon gsagt, nix wenn man bräsig im Schädel ist...

Aber war echt luschtig letztes Jahr, klar viele Normalos, hat nix mit den sonstigen Veranstaltungen zu tun, aber trotzdem gut.

Weitere Infos auf www.suffschorndorf.de , wobei "suff" hier sicherlich nicht wörtlich zu nemen ist, sondern die Abkürzung für Sport- und Freizeit-Freunde.

Und von wegen Fuffis, wir (ein paar sagen wir mal "reifere" Rollerfahrer, einer auch mit Sohn, hatten mich in ihr Team mitaufgenommen) waren letztes Jahr nur große Roller. Andere Teams waren mit Fuffis unterwegs, und das ging auch gut.

Ich würd mich über zahlreiche Unterstützung freuen :-D

nachzulesen auch im ----->Stuttgarter>-------Topic ab Seite 936

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...um diese Plaste-City-Mädels in der Gruppenstärke besiegen zu können, sollten wir uns unter einem gemeinsamen Team-Namen anmelden (dann kann jeder selbst entscheiden, ob bereits per Voranmeldung oder erst am 8.Juli direkt auf der Ralley)

denke Mal "GaySF" wäre ein geeigneter Gruppenname, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anschie,

ich hab was von Anmeldung bis 12:30 :-D gelesen

Angie schreibt man ned, wie mans spricht... :-D

Also Anmeldung bis 12.30 hab ich auch gelesen, aber dann wäre man wirklich spät dran. Ich war letztes Jahr glaub um 10 Uhr dort, und da war schon mächtig was los.

Die wollen dann noch von jedem Teilnehmer ein Foto auf seinem Roller, das Prozedere fängt glaub kurz nach 10 schon an.

Ich würde empfehlen früher da zu sein, sonst sitzen alle anderem am Schluß da, warten auf die Auswertung und man zuckelt als Letzter an...

Außerdem hat man einfach mehr Zeit die Aufgaben zu lösen, und die braucht man schon. Wär schade, wenn man abrechen müsste, blos weils 10 vor 18 Uhr ist...

Mit Findung des Namens würd ich gern no a weng warten, wir können ja mal Vorschläge sammeln, wie wärs mit Echt Blech, kai Ahnung, was anderes isch mer jetzt ned eingefallen, aber kann ja jeder mal drauf rum überlegen.

Ich persönlich hab mich per Email schon angemeldet, aber offen gelassen, welches Team, Anmeldung liegt noch hier rum.

Grüßle

AgiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag morgen is blöder Termin wechen der "acht Halbe Kirch", evtl. die halt sausen lassen weil wollen wollt ich da schon mal hin nach dieser Ralley. Hab auch schon ma in die Rund gefragt aber dann kam plötzlich ne dunkle Wolke und alle mussten heim.

Bei ner Namensfindung möcht ich mich lieber enthalten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag morgen is blöder Termin wechen der "acht Halbe Kirch", evtl. die halt sausen lassen weil wollen wollt ich da schon mal hin nach dieser Ralley. Hab auch schon ma in die Rund gefragt aber dann kam plötzlich ne dunkle Wolke und alle mussten heim.

Bei ner Namensfindung möcht ich mich lieber enthalten :-D

Hää???

Okay. Mein Sohn Linus schlägt " Die Blechis" vor. :-D Wenn ich als Chef auserkoren werd, (was ich ja ausgesprochen ungern bin...) würde ich das jetzt beschließen. Beschwerden bitte an mich. :-D

Treffpunkt bitte nicht zu spät, auch wenn ich das mit dem Kirchgang ned so recht kapier...

Ich würde halb 10 Vorschlagen, bis dann alle da sind wirds eh 10 sein...

Auweia: Was hat es mit der dunklen Regenwolke auf sich? :-D Wolltest du mir durch die Blume andeuten, daß keiner der bekannten Verdächtigen Bock auf die Rallye hat???

PS: Hat jmd. ein Problem damit, daß evtl. ein, zwei Schwalbefahrer mitfahren?

Grüßle AngiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagemole Angie, du kennst die "acht halbe Kirch" nicht? Gut, kommt vor.

Naja und wasses so mit Regenwolken auf sich hat, meist regnets aus denen raus, der gemeine Rollerfahrer wird nass und macht deshalb schon rechtzeitig ne Biege(=will schnell heim) :-D

Linus, Chef, Blumen, Blech, Schwalben, sollen alle mitkommen

gruß alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es einen sogenannten Telefonjoker zu haben ? Ich meine damit, kennt jmd. von euch einen der von zuhause aus bestimmte Fragen im Internet recherchieren könnte?

Grüßle AngiE

...wäre natürlich auch eine Möglichkeit, ansonsten hätten wir ein Notebook mit WLan mitgenommen...

Telefonjoker wäre natürlich leichter zu transportieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

ich weiß alles

Mittwoch werd ich evtl. noch ein zwei Nasen am Stammtisch Schanghaien, eigentlich sollte man sich dann als "die Doofies" anmelden, aber egal.

sodelle der Auweia weiss alles... na da bin i mal gschbannt...

Ich will nicht Doofies heißen, außerdem erklär das mal meinem Sohn, ich glaub der findets ned luschtig...

Über Zuwachs freu ich mich natürlich :-D (geil, neue Smileys..)

Das mit dem Telefonjoker war halt so a Idee von mir, vielleicht kennt ihr ja jmd. der an dem Tag sowieso im Sofa-Modus ist und sich in der lokalen Heimat- und Sachkunde auskennt...

Ansonsten schaffen wir das auch so :-D

Von den Schwalbefahrern, die ich mal angehauen hatte, hat sich bisher noch keiner bei mir gemeldet. Mit 2 Vespafahrern (ohne mich) rechne ich aber auf jeden Fall...

S´Wetter soll ja au wieder besser werden...

Bestechen wir Petrus ein bissle, indem wir immer schön brav unsern Teller leer essen, dann wird das schon :-D

Grüßle AngiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein Bruder und meine Schwägerin sind Samstags meistens zu erreichen und stehen daher als Telefonjoker bereit :-D

Sollen wir den Starttermin von halb 10 auf 10 nach hinten verschieben

Laut Homepage sind folgende Zeiten vom Veranstalter vorgegeben:

-Anmeldung ab 9.30 Uhr.

-Ausgabe der Durchführungsbestimmungen und Unterlagen für 1. Etappe ab 10.15 Uhr.

-Start ab ca. 10.45 Uhr

Da müssten wir doch mit 10 Uhr auch gut hinkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

klar 10 reicht au, ich werd aber vielleicht trotzdem schon früher, sprich halb 10e da sein.

Vorhin hat mich das Hörnchen angerufen, die hätte auch Lust gehabt, muss aber leider arbeiten, schade... :-D

Ich nehm übrigens eine Kühltasche mit 2 Eisakkus mit, für die Kaltgetränke :-D antialkoholish in dem Fall, versteht sich...

Grüßle

Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke, plus etwa 4 gegen 10 wenns den Umständen entsprechend trocknet bis dahin

ich hab aber gsagt sie müssn ihre waphandys mir abgeben zum wegspäärn :-D:-D

plus 4 Roller? Das ist fein! Ich hab grad das Problem, das mir Linus das Sofa vollgekotzt :-D hat, und 39 C Fieber hat, aber der erholt sich erfahrungsgemäß recht schnell. Muss jetzt blos aufpassen, daß michs ned erwischt.

Also , immmer schee gsund bleiben...

PS: Ich hab übrigens meine Kohle für die Anmeldung überwiesen, die Anmeldung selbst geb ich denen am Sonntag, hab halt ne Mail geschrieben.

Grüßle aus dem :-D kalten Backnang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tom,

noch was anderes: hab gerade ne Mail vom Veranstalter bekommen, Start ist definitiv nicht vor 10 45, aber man muss einiges schon am Start machen.

Es gibt eine erste Aufgabe am Start, das Bordbuch kann man durchlesen und dann wollen die noch von jedem Roller ein Foto machen. Also 10 wird definitiv ok sein.

Bitte weiterhin schön Teller leer essen :-D

Grüßle AngiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war richtig genial.

Danke an alle Mitfahrer, hat richtig spass gemacht.

Nun zu den Erfolgserlebnissen :-D

Das GSF-Team: Die "Blechis" waren mit 11 Roller das stärkste Team und damit Pokal Nr.1 :-D

Stephi S. war Siegerin in der Damenwertung und damit Pokal Nr. 2

Schwabenandy war (keiner weiss warum, da muss Bestechung im Spiel gewesen sein :-D )Gesamtsieger und damit Pokal Nr. 3

Weitere Platzierungen (Gesamtwertung insgesamt ca. 50 Teilnehmer)

Heike und ich Platz 7

Angie und Linus Platz 9

....

Die weiteren Platzierungen habe ich jetzt leider nicht mehr im Kopf - Ergebnisliste wird irgendwann zugeschickt....

Bis zum nächsten Mal

Bearbeitet von Schaplonski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information