Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

schlachte eine 90er PKXL2.Alle Teile sind vorhanden.Rahmen ist leicht verstürzt,aber noch zu retten.Mit Papieren 70 Euro.Motor ohne Zündung und Kupplung 80 Euro,Zündung 80 Euro,Kupplung 70 Euro,Lenkrohr 60 Euro...

Wer Bilder braucht,bekommt diese morgen.

Geschrieben

Hi,

ich brauche den Benzinhahnhebel (geiles Wort!) inkl. Splint , die Zündschlossabdeckung und den kompletten Luftfilter. Außerdem suche ich noch die kleinen Gummiteile die zwischen Seitenklappe und Rahmen sitzen. Mach mir mal ein Angebot per PN.

Danke und Gruß

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin

welche Farbe hatte der Roller denn?

ich bräuchte einen Kotflügel und den Handschuhfach Deckel - dazu ein Teil des Schließmechanismus

Lenker ober oder unterteil (bin mir gread nicht sicher)

Rückspiegel

hinteres Blinkerglas (vielleicht auch beide)

und wenn du es noch hast dann auch noch das Piaggio Zeichen von vorne dran

Ein Rücklichglas könnte ich auch noch gebrauchen

Ich werd nochmal schauen ob ich noch was brauche aber das ist ja schonmal ein grober Überblick

sag mal bitte Bescheid was Du davon hast

Gruß Nicky

Geschrieben
Servus,

schlachte eine 90er PKXL2.Alle Teile sind vorhanden.Rahmen ist leicht verstürzt,aber noch zu retten.Mit Papieren 70 Euro.Motor ohne Zündung und Kupplung 80 Euro,Zündung 80 Euro,Kupplung 70 Euro,Lenkrohr 60 Euro...

Wer Bilder braucht,bekommt diese morgen.

geht beim preis von der kupplung noch was?

Geschrieben

Jo,

also ich hatte hier gar nimmer reingesehen... :-D es sind mittlerweile alle teile(bis auf jene die nie jemand will :-D) verkauft.

zu haben wäre noch die linke seitenhaube in weinrot(verkratzt),blinker,lenker,lenkerunterteil,e-radhalter,lenkerschalter,felgen usw.