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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Photos kommen morgen.

TÜV bis 02/2006, abgemeldet 09/2005. Also lacken, zusammen bauen und normale HU machen lassen!

komplett bis auf den Motor und auf wenige Kleinigkeiten.

Alle Anbauteile sind gesandstrahlt. Backen und Kotflügel sind in RAL 6003 lackiert. Der Rahmen ist mit RotBraun-Rostschutz gestrichen und wartet auf seine weitere Behandlung. Es sind diverse, nicht unbedingt komplexe Schweißungen durchzuführen.

Original Sitzbank ist dabei und noch in recht gutem Zustand.

Papiere sind inkl. der letzten 4 TÜV-Berichte dabei!

Den Preis setze ich mal auf 600,--? VHB an.

Standort ist Lüneburg. 45 km südlich von HH.

Bei Interesse 0179-5130259

Es wird nicht geschlachtet!

Bearbeitet von joiw
Geschrieben

Erst die GT und jetzt die Sprint unter den Hammer! Ich denke GT weg weil Sprint neu erworben?

Hast du keine Geduld zum Restaurieren?

Mit dem geilen 3-Kanal Motor hätte ich ja wirklich großes Interesse gehabt!

Aber lass mal Bilder sehen von den "nicht unbedingt komplexe Schweißungen"!!!

Geschrieben
Erst die GT und jetzt die Sprint unter den Hammer! Ich denke GT weg weil Sprint neu erworben?

Hast du keine Geduld zum Restaurieren?

Mit dem geilen 3-Kanal Motor hätte ich ja wirklich großes Interesse gehabt!

Aber lass mal Bilder sehen von den "nicht unbedingt komplexe Schweißungen"!!!

Tja, so kommt das manchmal... jetzt doch die GT behalten. Will wieder was räudiges mattschwarzes fahren, weil mir das ständige Putzen meiner PV schon ziemlich aufn Sack geht. Die Sprint ist einfach noch zu gut und original, um sie so zu fahren. Die hat es verdient, schön fertig gemacht zu werden.

komplexe Schweißungen wären für mich z. B. ne neue Stoßdämpferaufnahme oder die ecke neu machen, wo die Traverse des Motors eingehängt wird...

hier sind lediglich ein paar Bleche einzupassen und paar kleine Risse und Löcher zu zumachen.

Bilder gibts nachher.....

Geschrieben
Tja, so kommt das manchmal... jetzt doch die GT behalten. Will wieder was räudiges mattschwarzes fahren, weil mir das ständige Putzen meiner PV schon ziemlich aufn Sack geht. Die Sprint ist einfach noch zu gut und original, um sie so zu fahren. Die hat es verdient, schön fertig gemacht zu werden.

komplexe Schweißungen wären für mich z. B. ne neue Stoßdämpferaufnahme oder die ecke neu machen, wo die Traverse des Motors eingehängt wird...

hier sind lediglich ein paar Bleche einzupassen und paar kleine Risse und Löcher zu zumachen.

Bilder gibts nachher.....

Was feht denn jetzt alles?

Wenn du das Teil neulich gekauft hast und nur demontiert und den Motor verkauft hast, kann doch jetzt nochnicht soviel fehlen?

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