Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen,

hab ja nu net so viel plan vonne smallframe, aber denke das gute stück für 250 talers sollte kein fehlkauf sein!? hat zwar nen paar schmarren und die kupplung sollte gemacht werden, aber dafür gabs die versicherung noch mit dazu. ist baujahr 85 das gute stück.

post-6109-1182890457_thumb.jpg

post-6109-1182890467_thumb.jpg

post-6109-1182890475_thumb.jpg

post-6109-1182890491_thumb.jpg

post-6109-1182890499_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
moinsen,

hab ja nu net so viel plan vonne smallframe, aber denke das gute stück für 250 talers sollte kein fehlkauf sein!? hat zwar nen paar schmarren und die kupplung sollte gemacht werden, aber dafür gabs die versicherung noch mit dazu. ist baujahr 85 das gute stück.

Kannst eigentlich nix falsch machen. Wo steht die denn in BS (sieht irgendwie nach Dibbesdorf aus)? *Ich* würde sie SOFORT nehmen. Papiere sind ja dabei? Rahmen gerade? Welle hinter vorderem Kotflügel? Ja, ja und nein? 500 EUR wär'n auch ok. Allein die Motorteile bringen auf egay mehr als 250.

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben

nein, viel zu teuer. gib mir mal die tel.nr des verkäufers, dem sag ich mal meine meinung.

standort..? muß einen hänger besorgen :-D

preis paßt. warum bietet mir niemand sowas an? :-D

Geschrieben

Was ist mit der Gabel? Ist die nicht bisschen steil geraten? Ein ganzes Foto komplett von der Seite mit gerade gestelltem Lenker wäre hilfreich, dann kann man besser sehen, ob die Gabel sehr krumm ist.

Nicht, dass das Angebot schlecht wäre, würde Dir aber evtl. bei der Kalkulation von Folgekosten helfen. :-D

LG Stephan

Geschrieben
Ist auch noch eine PK50 S mit ETS125 Lenker :-D Wurde nicht ganz so häufig gebaut. Hätte da auch noch eine von abzugeben. Bei Interesse bitte PN.

das is ne "stinknormale" PK 50 S lusso....

Geschrieben

Habe sie mir heute auch angesehen. Lack ist ziemlich mies und die Kupplung ist auch runter aber sehr netter Verkäufer und scheint auch ganz gerade zu sein. Preis ist auf jeden Fall sehr fair!

Geschrieben

gekauft hab ich sie ja schon. :-D

suche ja schon länger für meine madame. aber für sie zum rumgurken... so um die 500 talers... nee nee war mir zu teuer. sie is ja auch noch nie son ding gefahren. :-D also erstmal mit ner pk anfangen und dann mal was schickes altes.

na ja der kollege hat das ding heut morgen bei motorscout reingestellt, gleich angerufen und meinen kollegen zu überstunden verdonnert und von der arbeit verpieselt um das gute stück zu begutachten, weil der verkäufer meinte sein handy steht den ganzen tag net still. na ja bei dem preis. dachte mir dann halt so das man für das geld nix falsch machen kann, weil sonst is ja unter 500nix zu machen. reifen und bremsen sind auch neu gemacht. :-D

hoffe ja das es da net so grosse unterschiede zur px gibt wennich die kupplung machen!?!?

Geschrieben

jo denke auch es is ne pk 50 lusso

wenn baujahr 85 dann ist es auf jedenfall eine!

würde die für den preis auch nehmen is nen gutes teil find ich ^^ obwohl ja viele was gegen pk haben was ich garnicht verstehe xl2 ok aber alles vorher is voll trabar vorallen die mit pks kaskarde!

mal ne andere frage in der pk lusso was isn da für eine schaltklaue drinne.

muss die tage ma zum scooter center mir ne 3er primär kaufen die is ja auf 40 kmh übersetzt! und der troll von vorher hat das ding mit nem 85er dr und nen simonini links auf die original übersetzung gefahren...

ja und da ich ja so oder so den motor auf machen muss will ich sofort die schaltklaue wechseln^^ und da ichc mit dem roller hinfahren muss will ich nich erst auf machen zu machen fahren kaufen auf mache n^^

Geschrieben

ach keine panik kupplung tauschen is mit das einfachste was es gibt. deckel ab, druckplatte ab schraube ab und so mit nem abzieher abziehen auf halbmond aufpassen ja und dann neu drauf und alles wieder zumachen^^

Geschrieben

Gratuliere! Sind das neue Michelin Dexter? Dann ist der Preis ja mehr als spitze!

hoffe ja das es da net so grosse unterschiede zur px gibt wennich die kupplung machen!?!?

Pk sicher aufbocken, Hinterrad ab, Kupplungsdeckel ab. Dann brauchste halt nur den Abzieher und ein "Kompressionswerkzeug" (welches Du mit langer Schraube/Gewindestange, Schrauben und Unterlegscheiben selber basteln kannst -> Suche) für das Auseinandernehmen/den Zusammenbau der Kupplung. Beim ersten Mal eine Arbeit von vielleicht 90 Minuten inkl. abschließendem Wolters.

LG

Mario

Geschrieben
da muss ich morgen gleich mal gucken was das für ne pelle ist.

na ja der kollege der die verkauft hat war nen bissle balla balla, das haste sofort gesehn und nach 5 min erzählen gehört!

hätte sie gestern für 220 ? mitnehmen können. Wenn Du 250 bezahlt hast, war er doch nicht ganz balla balla.

Wenn ich schon diesen Satz lese ... "balla balla ... sofort gesehen und nach 5 min ...gehört..."

Geschrieben
hätte sie gestern für 220 ? mitnehmen können. Wenn Du 250 bezahlt hast, war er doch nicht ganz balla balla.

Wenn ich schon diesen Satz lese ... "balla balla ... sofort gesehen und nach 5 min ...gehört..."

kann man so oder so sehen. wenn ich bedenke wie lange wir für sie schon eine suchen und was wir bis jetzt für miese geräte gesehen haben und was die kosten sollten, dann mit neuen bremsen und neuer pelle und mit versicherung bis nächstes jahr. für 250 euronen... klar handeln kann man immer, oder zumindest versuchen. wir haben es halt gelassen.

ich hoffe du hast auch beide kennengelernt (zwillinge) der andere musste gleich seine pk xl 2 rausholen zum zeigen. :-D

Geschrieben
kann man so oder so sehen. wenn ich bedenke wie lange wir für sie schon eine suchen und was wir bis jetzt für miese geräte gesehen haben und was die kosten sollten, dann mit neuen bremsen und neuer pelle und mit versicherung bis nächstes jahr. für 250 euronen... klar handeln kann man immer, oder zumindest versuchen. wir haben es halt gelassen.

ich hoffe du hast auch beide kennengelernt (zwillinge) der andere musste gleich seine pk xl 2 rausholen zum zeigen. :-D

Ja ich habe sie beide kennenlernen dürfen. Solche Menschen sind mir auch 1.000 mal lieber als sich sonst wie geil vorkommende Proleten.

Musste es nur vorhin loswerden, weil ich mit solchen Äußerungen wie "balla balla" in öffentlichen Foren grundsätzlich vorsichtig bin, weil es für den Betreffenden schon verletzend ist.

Möchtest sicherlich auch hier nicht lesen wollen, dass man Dich für Deine hässliche Freundin, Mietwohnung im Ghetto, Haarausfall oder sonst was bemitleidet.

Geschrieben
Ja ich habe sie beide kennenlernen dürfen. Solche Menschen sind mir auch 1.000 mal lieber als sich sonst wie geil vorkommende Proleten.

Musste es nur vorhin loswerden, weil ich mit solchen Äußerungen wie "balla balla" in öffentlichen Foren grundsätzlich vorsichtig bin, weil es für den Betreffenden schon verletzend ist.

Möchtest sicherlich auch hier nicht lesen wollen, dass man Dich für Deine hässliche Freundin, Mietwohnung im Ghetto, Haarausfall oder sonst was bemitleidet.

ok da muss ich dir recht geben, dann isses wohl anders rübergekommen als es gemeint war. war auf keinen fall negativ gemeint.

aber warum haste für die 220 nicht zugeschlagen?

Geschrieben
ok da muss ich dir recht geben, dann isses wohl anders rübergekommen als es gemeint war. war auf keinen fall negativ gemeint.

aber warum haste für die 220 nicht zugeschlagen?

ich weiss es nicht. Suche für meine Perle nen Roller und war einfach neugierig, wie die Kiste ausschaut. Da sie vorher eine Automatik-Piaggio hatte, hatte ich Bedenken bekommen, dass sie wegen der Gangschaltung quengelt, zumal sie auch nicht perfekt funktioniert.

Habe auch im Moment eine Menge um die Ohren, dass ich zum Basteln an 2 Rollern wenig Zeit habe. Einen vergleichbaren Roller für diesen Preis wird man nur schwer finden können

Geschrieben

denke mal das mit der schaltung is ne einstellungssache, bzw. das die kupplung gemacht werden muss.

aber selbst wenn deine frau sie nicht gewollt hätte, kriegste da doch bestimmt das doppelte wenn du sie mitgenommen und verkauft hättest!?!?!?

aber passt schon, so konnten wir sie mitnehmen. THX :-D

meine freundin is noch nie selber gefahren, nicht mal automatik, das müssen wa erstmal üben :-D