Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

*Neuigkeiten von der Kotze2 Kampf Cosa*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Trabant Tank vorne macht nen schlanken Fuß ! :-D

Bist Du sicher, das der vom Trabbi ist? Bisher konnte mir nämlich keiner helfen....

Geschrieben

Ist ein ostzonaler Ölkanister, hatte ich Dir bei der Übergabe doch gesagt ...

Geschrieben
Ist ein ostzonaler Ölkanister, hatte ich Dir bei der Übergabe doch gesagt ...

Ja, das sagtest Du. Aber nix genaueres. Habe ja weiter gesucht, nach NVA und so, nix gefunden. Wenn es den aber zum Trabbi als Originalzubehör gab, machts die Suche leichter...

Geschrieben

Sei mal nicht so gemein. Also ich würde die, wenn ich nicht grundsätzlich nie klauen würde, sofort klauen. :-D

Geschrieben

Abgesehn von dem irritierenden Umstand, dass anscheinend eine Straße durch Kotzeriders Garage führt, finde ich de Konstruktion mit dem Navi Weltklasse!!!

:-D

Geschrieben
Bist Du sicher, das der vom Trabbi ist? Bisher konnte mir nämlich keiner helfen....

Ich hab hier 3 Stück rumliegen ! Kommen ausm Osten wie t4 schon geschrieben hat -> Emw , Trabant , Wartburg , S4000 , Robur etc ! :-D

Geschrieben
Das Dingen hat den Vorteil, dass man "0" drauf aufpassen muss. Wird nicht geklaut und wenn man besoffen an die Wand fährt kann mans gleich liegen lassen.

Dafür habe ich die Kiste gebaut! :-D:-D

@pepper_hh:Verkaufst Du mir noch einen Kanister?

Geschrieben
Die Fahrbierablage finde ich ausgesprochen charmant.

Hat sich beim schrauben so ergeben.. :-D Sieht man sich in Paderborn eigentlich mal wieder auf nen paar Bierchen oder so?

Geschrieben
Hat sich beim schrauben so ergeben.. :-D Sieht man sich in Paderborn eigentlich mal wieder auf nen paar Bierchen oder so?

Braunschweig, Kotze - Braunschweig!

Geschrieben

Das könnte gut sein. Was ist denn mit Dir und dem Scootercenter Run? Der ist doch eine Woche vorher, oder?

Geschrieben
Das könnte gut sein. Was ist denn mit Dir und dem Scootercenter Run? Der ist doch eine Woche vorher, oder?

Ich würde zwar gern, aber eher nicht...

Geschrieben
Hm. Dann Paderborn. [...]Oder am frühen Morgen auf der Altherrenbank :-D

Ob er Dir dasselbe bieten kann, wie der Robert?

Der Stefan kann doch nichts am Glas, oder?! :-D

Geschrieben
Ob er Dir dasselbe bieten kann, wie der Robert?

Der Stefan kann doch nichts am Glas, oder?! :-D

*lach* Maik, wenn der Stefan einbricht, kannst Du Dich ja als Ersatzspieler(-trinker) anbieten.

Geschrieben
*lach* Maik, wenn der Stefan einbricht, kannst Du Dich ja als Ersatzspieler(-trinker) anbieten.

Schade nur, das der Maic vor mir einbricht...