Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Urlaub 2007

Roller Aendy

Empfohlene Beiträge

So, die Urlaubsplanung steht vor der Tür, aber wir (3 junggebliebene & trinkfreudige Herren) suchen nen Urlaubsziel für Aug. 2007. Geboten werden sollte All inklusive (inkl. Hartstoff), Sonne (mit Schattenplätzen) & Strand, hübsche Frauen und ein gutes Nachtleben.

Mallorca waren wir letztes Jahr, darum muss es dort dieses Jahr nicht hingehen. In der näheren Auswahl für dieses Jahr sind Malta und Bulgarien (Sonnenstrand oder Goldstrand), nur wissen wir überhaupt nicht, ob dort abends was los ist oder wir nur auf kultursuchende Rentner bzw. auf osteuropäische Familien treffen.

Daher nun die Frage: War da schon mal jemand von Euch? Wenn ja, empfehlenswert? Andere Gayheimtipps für kleines Geld (max. 750-800€ für eine Woche AL)?

Bearbeitet von Roller Aendy

Malta ist (eigentlich kein Wunder) SEHR englisch geprägt, inklusive der Touristen. So richtig billig ist es da auch nicht. Aber wenn man Bock auf Sprachschülerinnen hat, ist man dort genau richtig, zumindest gibts die da in rauhen Mengen. Wie dort -aus aktuellem Anlaß vielleicht zu bedenken- die Altersregeln für Ferkeleien sind, weiß ich nicht.

Allerdings gibts dort meiner Erfahrung nach nur einen einzigen Sandstrand, ansonsten nur felsige Badebuchten. Wenn man keinen Bock auf Kultur hat, wird es dort sehr schnell sehr langweilig, weil die Insel nunmal sehr klein ist.

Engländer(innen) sind eigentlich kein Hinderungsgrund, im Gegenteil. Die verstehen es ja auch zu feiern :-D Wie sieht es denn mit dem Nachtleben aus, wir haben gelesen, dass dort eher "Elektro Musik" (House oder wie heißt die Scheisse) Clubs beheimatet sind, das ist allerdings nicht so unser Fall. Kannst du einen bestimmten Ort empfehlen? Kultur fällt halt (leider) aus, da tagsüber auch keiner nüchtern ist, und somit fahren könnte.

Es müssen doch auch schon mal Leute in Bulgarien gewesen sein, oder?

Bearbeitet von Roller Aendy

Also ich war vor 3 Jahren für 650? (Halbpension, reicht) 10Tage lang auf Gran Canaria in Playa de Ingles.

Sehr schönes Hotel gehabt, schöner Strand und angenehme Temparaturen (Wasser 24°, Luft umme 30°C)

da ja nicht der Pisspott Mittelmeer sondern der Atlantik um die Insel schwappt. Nachtleben war auch schön,

nicht soviele Prolo´s wie auf Malle aber auch viele trinkfeste Touri´s unterwegs und latürnich auch schicke Schicksen. :-D

Legendär waren unsere abende im Beckham´s, zwart viel Housige Musik aber geile Atmo und ne gute

Mischung aus Engländern, Deutschen und anderen Euro´s, wie überhaupt auf der ganzen Insel.

Haben uns einen Tag dann mal ein Auto gemietet und sind in die Berge gefahren - Grandios!

Von 10 Sonne-Saufurlauben in früheren Jahren (Malle, Loret, Türkei usw.) war das mit abstand der Beste, auch

ohne permanent breit zu sein. :-D

Das Nachtleben auf Malta spielt sich hauptsächlich an der Ostküste im Bereich um St. Julians ab, wobei die einzelnen Ortschaften dort mehr oder weniger ineinander übergehen. Mit englischer Prägung meinte ich, dass es dort auch jede Menge Pubs mit Fußballübertragung und je nach Tageszeit günstigen Saufangeboten gibt. Insofern also durchaus vergleichbar mit entsprechenden Gegenden von Lloret oder Arenal. Natürlich auch die üblichen Discos mit elektronischer "Musik". Nur wie gesagt eben kein Sandstrand. Angeboten werden auch ganztägige Sauftouren (all inclusive) mit Discoschiffen oder Katamaranen, wo dann auch an einer Badebucht angelegt wird. Entspricht in etwa wohl den aus Funk und Fernsehen bekannten Halli-Galli-Drecksauparties auf Malle.

Bearbeitet von sidewalksurfer

also wir fahren jetz scho des dritte jahr nach kroatien, insel krk oder no besser insel mali losini!

wunderbar dort, ruhe und entspannung pur!

gibt genügend zum ausgehen und der urlaub is echt billig!

sonst bin ich gerne auf den canaren wie tenerife oder so, aber im stadtteil las americas halt ich die besoffenen pöbeldenen engländer ned aus!

da bin ich leiber in lokale unterwegs wo einheimische verkehren, nette leute für jeden spass zuhaben!

man sollte ja im urlaub auf was von land und leute auffassen!

aber im stadtteil las americas is echt schlimm, da gibts nur fisch und chips und andere englische mahlzeiten wie bohnen mit speck :-D

aber ansonsten kann ich kroatien echt empfehlen, sehr sehr nette leute und sehr hübsche mädls und die natur und das meer is dort wahnsinn!

Also ich war vor 3 Jahren für 650? (Halbpension, reicht) 10Tage lang auf Gran Canaria in Playa de Ingles.

Von 10 Sonne-Saufurlauben in früheren Jahren (Malle, Loret, Türkei usw.) war das mit abstand der Beste, auch

ohne permanent breit zu sein. :-D

Also dem kann ich nur zustimmen. War vor 9 Jahren dort (4 Jungs :-D ) und da gehts jetzt bestimmt nicht weniger ab als damals.

Ansonsten ist die Insel Kos (Griechenland) noch ne nette Partyinsel.

...aber auch viele trinkfeste Touri´s unterwegs und latürnich auch schicke Schicksen. :-D ...

...Haben uns einen Tag dann mal ein Auto gemietet und sind in die Berge gefahren - Grandios!...

da war ich 2003 auch! sauwn und spass haben geht da gut! :-D kann auch allem soweit zustimmen ... nur das mit dem "grandios" und "schön" is jetz übertrieben. die insel ansich fand ich völlig hässlich und dreckig auch! aber ... wie gesagt spass haben und sauwn geht da immer! ich war in dem hotel buenaventura ... da geht was :cheers:

Mädkes oder Jungs die wie Mädkes sind dürfen allerdings nicht mitfahren ...

:-D

auf Malta war ich auch schonmal ... witzige kleine insel auf der man in 10tagen jeden stein umgedreht haben kann wenn man will! ziemlich viel lehrervolk unterwegs eben :-D . und linksverkehr is auch n abendteuer! :wacko: ... und popeye village is auch cool!

da war ich 2003 auch! sauwn und spass haben geht da gut! :-D kann auch allem soweit zustimmen ... nur das mit dem "grandios" und "schön" is jetz übertrieben. die insel ansich fand ich völlig hässlich und dreckig auch! aber ... wie gesagt spass haben und sauwn geht da immer! ich war in dem hotel buenaventura ... da geht was :-D

Also mein Hotelnamen wees ick nicht mehr, war aber zweite Reihe hinterm Strand (da wo noch die Steilküste ist und man

so Treppen runtergehen musste zum Sand) und wenn man pennen wollte auch leise genug das das ohne Methylalooohol klappte :-D

Mit dem Leihwagen sind wir damals Richtung Mogan gefahren und dann bis nach Puerto de las Nieves. Ist ein ganz netter kleiner Hafen, fast nur Einheimische und eine Kneipe mit landestypischen Preisen (Paella, Riesenportion 2.50?). Von dort dann über Nebenstrecken in die Inselmitte zum 1949m hohen Pozo de las nieves. Da oben waren es immer noch 30°C, du hattest einen Blick bis zum Meer und die Serpentinen hoch zum Berg und wieder runter waren wir in nem James-Bond Film, schmal eng, teils sogar nur Schotterpiste (aber sehr wenig Verkehr) und rechts von dir geht ne Felswand 100m hoch gen Himmel, links gehts hunderte Meter in den Abgrund. Da hatt man Adrenalin im Blut :cheers:

Bulgarien war ein Teil meiner Girlies letztes Jahr, waren eine Woche dauerfett und der Urlaub war billig.

Sonst Griechenland (vor allem jetzt zu empfehlen wegen der Maturareisen - viel williges Fleisch) oder Kroatien.

Türkei ist vor allem billig.

Bulgarien war ein Teil meiner Girlies letztes Jahr, waren eine Woche dauerfett und der Urlaub war billig.

Hast du da mal nen genauen Ort?

Sonst Griechenland (vor allem jetzt zu empfehlen wegen der Maturareisen - viel williges Fleisch) oder Kroatien.
Im Moment wohl ein wenig zu heiss für uns.
Türkei ist vor allem billig.

Türkei geht aus "weltanschaulichen" Gesichtspunkten (leider) nicht :-D

Moin,

war dieses jahr am Sonnenstrand in Bulgarien gewesen und letztes jahr in Siofok ( Partyort in Ungarn am Balaton).

Ich kann beides auf jeden Fall weiter empfehlen.

In Bulgarien war ich jetzt eine Woche All Incl, das Hotel war ganz gut, der Pool war gut, das Wetter war gut, der Strand ist gut, und das Partyleben ist auch sehr gut nur das essen ist zum :-D

Es ist dort größer als erwartet und jede Menge los.

In Siofok ist es ein kleiner aber nicht schlechter. Für den Strand muss man ein bisschen, aber wirklich wenig, Eintritt bezahlen dafür ist es aber sauber und man kann sich auch Sonnenschirme und so einfach nehmen. Es gibt dort 2 gute Discos aber am Strand ist abends auch was los. Am Sonnenstrand in Bulgarien hingegen gibt es mind 5 Discos.

Preislich sind beide recht günstig aber in den Discos ist es meistens auch recht teuer.

Grüße

Tim

• 1 Monat später...

ich komm grad von polen retou!

geiles land, echt!

wir waren in warschau bei nem kumpel der dort zivi macht in ner gedenkstätte vom warschauer ghetto!

warschau is echt geil zum fortgehn und zum shoppen, frauen und aufgeschlossene mädels soweit das auge reicht!

total reine stadt, da liegt kein kaugummi, keine kippe am boden, nichts!

dann simma nach auschwitz gefahren um das kz zu besichtigen, zuerst auschwitz 1und dann birkenau!

da bleibt einem die spucke weg, echt! so verdammt gross is das dort...

naja sollte man gesehen haben!

danach gings weiter nach krakau, wir waren überwältigt von der schönheit der stadt!

man weiss garned wo ma zuerst hingehn soll, überall die hölle los und alles voll genial. :-D

dort haben wir uns dann ein hostel gesucht in dem wir übernachtet haben!

resultat: krakau mich wirst du noch des öfteren sehen..... :-D

lg, crisu

Auch gerade zurück aus Polen, aber nur zu Famielienbesuchen. Zum Feiern auf jeden Fall grössere Städte aussuchen, Bier etc. alles billig und die Polen verstehne zu feiern. Leider nicht so viele Strände in den Grossstädten... :-D

Sonst mein Tip auf jeden Fall TÜRKEI. Jetzt seit 5 Jahren jedes Jahr mit meiner Freundin da gewesen. Wenn man nur Party will ein grosses Hotel mit AI aussuchen und der Urlaub wird definitiv gut.

Mein Tip ist die Region Side oder aber direkt in Alanya. Feines Wetter, lecker Bier und Mädels und definitiy "andere" Türken als hier. Supernett und partfreudig ohne Ende.

Bei Fragen schck mir ruhig ne PM.

i

Gruss, scooterlenni

AI geht mal gar ned :-D

war vor 3 jahren mal in ägypten in so einem magic life club, und ich will mich jetzt höflich ausdrücken, das hat mir gar nicht gefallen.

Polen hat mir im Juli auch gut gefallen. Im Baltikum gibts in Lettland, nördlich von Riga, auch richtig tolle Sandstrände. Wär vielleicht auch ne günstige Alternative

ostsee rockt. speziell rügen.vor der haustür, und wenn man im urlaub mal ruhe braucht -weil halligalli jibbet in B jede nacht irgendwo-,

gibt es hunderte zeltplätze. auf den besseren auch mit bungalows (=holzhütten), dann 50 schritte und man ist am feinsandigen strand.

AI käme für mich auch nie in frage, ausserdem halte ich gerne "die mark im lande", statt fetten airlines das geld zum arsche reinzutun.

moin

ich kann das sziget festival in budapest empfehlen, musst dich aber beeilen, heute ist anreisetag :-D dafür gehts ne ganze woche :-D

hab ich letztes jahr gemacht, danach ne woche siofok. siofok is aber dann schon ziemlich leer (ab ca 15. august is da kaum noch was los) aber mir hats auch so nich gefallen. zu asimäßig und so ne dämliche disco kostet genausoviel wie hier, eher mehr (10e eintritt, bier 3e)

ich hab jedenfalls für nächstes jahr sziget festival in planung. hammer stimmung und günstig. viele infos auf http://www.bestdayz.com/

also nachm festival entweder nach hause oder richtung kroatien, alles andere ist zu weit weg wenn man schon da is. oder evtl dann nach bulgarien, wobei sich die fahrerei eher nicht lohnt.

• 1 Monat später...