Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich werd das erste mal meine PX revidieren und nun bin ich mir bei den Stoßdämpfern nicht sicher.

Ich will neue orginal Dämpfer wieder einbauen.

1. Ich finde in den einschlägigen Shops nur den hinteren als orginal, den vorderen nicht. Wo bekomm ich den? Beim Piaggio Fritzen?

2. Kann ich auch den vorderen Dämpfer der neusten PX verwenden? Haben sich die Däpferaufnamen seit PX alt geändert??

3. Was ausser den Dämpfer sollte man tauschen? Also im Dämpferbereich.

Das wars vorerst

Bis denne

Geschrieben
1. Ich finde in den einschlägigen Shops nur den hinteren als orginal, den vorderen nicht. Wo bekomm ich den? Beim Piaggio Fritzen?

2. Kann ich auch den vorderen Dämpfer der neusten PX verwenden? Haben sich die Däpferaufnamen seit PX alt geändert??

1. Hab meinem beim Fritzen um die Ecke geordert

2. Passt.... allerdings war bei mir die Aufnahme etwas breiter, aber mit Gedult und Spucke passte der neue Dämpfer auch rein :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Die Aufnahme am Dämpfer oder an der Gabel?

Aufgebogen? Abgeschliffen? Unterlegt?

:-D

Die Aufnahme unten am Bremsdingens war geringfügig zu breit... nachdem Kupferpaste und Gummihammer eh griffbereit lagen wurde beides eingesetzt um den Dämpfer reinzuklopfen...

Bearbeitet von Wavler