Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wech! bitte schließen!


golfteufel

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine Vespa P 150 X, italienisches Modell ohne Papiere, ohne Batterie.

Baujahr 1980

Rahmen restauriert und neu lackiert.

Lack ist nicht perfekt aber nur auf den zweiten Blick.

Elektrik funktioniert.

Rahmen hat 29500 KM gelaufen, der Motor 16500.

Neue Kolbenringe

KUWE wird noch neu gelagert und gedichtet

Schaltkreuz kommt neu.

Kantenschutz muss noch montiert werden sowie Handschuhfach

Schweißnähte wurden mit SIKA-Flex verschlossen Radkästen und Unterboden mit Unterbodenschutz, der dann überlackiert wurde.

Die Kiste steht in Bad Münstereifel, 50 KM von Köln, 35 KM von Bonn

Preis ist FP 700 Euro

Zustand siehe Bilder

post-13912-1182944480_thumb.jpg

post-13912-1182944552_thumb.jpg

post-13912-1182944620_thumb.jpg

post-13912-1182944671_thumb.jpg

Bearbeitet von golfteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Kolbenringe

KUWE wird noch neu gelagert und gedichtet

Schaltkreuz kommt neu.

Dat versteh ich nicht so richtig.....

Der Motor ist eingebaut, die Ringe SIND neu die Welle SOLL noch neu gelagert werden ??? Oder meinst du neue KW Lager....

Und das Schaltkreuz WIRD erst noch erneuert ??

Da sind Handschuhfach und Schlitzrohr doch Kleinigkeiten dagegen.

Wann soll die Gute denn dann fertig sein??

Hätte wohl Interesse.

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

habe nach einbau des moddors gemerkt, dass er getriebeöl zieht. da ich keine scheiße verkaufen will, wird der nochmal geöffnet und die kuwe neu gedichtet. und wenn der moddor schon mal auf ist, dann bekommt er auch neue lager und ein neues schaltkreuz. wär ja sonst schwachsinn!

das ist aber noch nicht gemacht. denke, ich werde das aber innerhalb der nächsten woche hin bekommen, da ich ausnahmsweise mal zwei tage frei bekommen habe.

gruß andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, wenns gut geht, fange ich morgen an, spätestens aber dienstag/mittwoch. melde mich dann nochmal. vor dir ist alledings noch jemand dran, der sich via pm gemeldet hat. er wollte sich gestern abend nochmal gemeldet haben, hat er aber nicht. ich schreib ihn heute nochmal an, ob noch interesse besteht.

gruß andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Grete vor lauter Suff den Kauf verpennt :-D nehm ich sie,denn mit dem JOJO iss nicht zuspaßen beim saufen :-D

Ha!

der Grete hat nen Weinladen.... ich sach mal Berufsalkoholiker, da kann nix schief gehen :-D

Und ich durfte ja schon im Sauerland mit Herrn Nalecz trainieren.... :-D

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

@golfteufel - Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
    • Was mal war, zählt doch nicht, sondern was im Moment über'n Ladentisch geht! Beispiel, bis vor ca. halbem dreiviertel Jahr waren die Quattrini M1L und andere gleichen Zylis dieser Baureihe 100%ig Masshaltig.   Jetzt im Moment kommen Zylis, erstens ne hauchdünne Beschichtung, aber was viel schlimmer ist, ne hundsmisserable Qualität in der Masshaltigkeit.   Die "berühmte Fahrt um den Häuserblock" wo trotz perfektem Setup und feinstem Einfahrverhalten die Karre abraucht.   Beleg Du bitte das Gegenteil, soweit am abgerauchten Zyli von @JimRaketenoch ein ordentliches messen möglich war steh ich zu meiner Messreihe aber zu 1000% Prozent!   Beim neuen Zyli messtechnisch durch die saubere Oberflächen ja möglich, steh ich auch zu den Maßen! Ich selbst ärgerte mich maßlos das wir in der Hektik vergaßen Aufnahmen zu schiessen als der Läppdorn das erste Mal auf die ganze Länge durch gearbeitet wurde.   Bilder sagen ja mehr als tausend Worte! Auf alle Fälle sah der neue Zyli vom Tragbild des Läppdornes  "v e r h e e r e n d" aus.    Das geschulte Auge sieht z.B. nach den ersten 50km, wenn der Zyli gezogen wird, wo der Hase im Pfeffer liegt, aber wer macht das schon. Der grösste Teil der Leute verbaut doch jeden Schrott, das ist doch Fakt,
    • Ja genau, Basis ist eine japanische 50s die bekommt ne et4 Gabel, Zahnfee, Öhlins Fahrwerk usw.
    • Die Rote war sogar in Stockach und wurde artgerecht bewegt. Ich glaube der Roller hat bei den meisten von hier in der Jugend für feuchte Träume gesorgt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information