Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann ich einfach den Lusso Lenkkopf auf meine PX-Alt basteln ?

Natürlich unter verwendung des Lusso Tachos (mit Tankanzeige u. Lusso Tank) ?

Passt das Zündschloss dann noch über den Tacho rein ?

Wer Erfahrungen hat möge sich mal eben melden.

Geschrieben

vor'm tacho is nur noch max 10mm, dann kommt der knick und es geht horizontal weiter.

Geschrieben
Passt das Zündschloss dann noch über den Tacho rein ?

tacho steht schräg zum fahrer, "über" dem tacho is nur noch so'n cm oder so schräg, dann knick, dann geht die lk-abdeckung grade nach vorne (seitlich gewölbt wie der schWeinwerfer)

find' kein bild....

Geschrieben

Wie das Teil aussieht ist schon klar, ausserdem sind es 30 mm und keine 10 !

Eigentlich sollte das Zündschloss noch passen, wüsste es nur gerne aus erster Hand. D.h. von jemandem der´s schon mal probiert hat !

Geschrieben

Also fahre schon jahrelang nen Lusso-Lenkkopf auf PX alt , hab das Zündschloss in Primavera-Manier oben befestigt...kein Problem.

Hab auch die ganzen neuen Schalter des Lusso Lenkkopfsan die PX alt Elektrik drangebastelt, geht bis heute alles bis auf die Tankanzeige... Da war ich bis jetzt zu faul die anzuschliessen.

maniac meint:

Kein Problem.

Geschrieben

Sers,

Ich hab auch das Schloß in der Lk-Abdeckung.

Ist überhaupt kein Problem.

Habs mit so nem Auto-Antennen-Loch-bohrer reingebohrt,

ging einwandfrei.

Ich hab allerdings den Lussokabelbaum eingezogen.

Der ruled.Allerdings muß man das Schloß so irgeng wo anders hin tüddeln.

Ich denke im Lk ist es gar nicht schlecht...

Hat jetzt diese Saison mühelos überstanden. :-D

Geschrieben

Find auch den alten schöner, aber das ist Geschmacksache!

Umbau ist absolut problemlos, mußt halt aufpassen, was du wo anschließt, also vorher Schaltplan zeichnen, damit nix schiefgeht, da die Kabelfarben andere sind (aber die sind sowieso bei jedem Kabelbaum anders, halt italienisch!). Vergessen darfst du nur nicht, auch eine andere Tachowelle reinzubauen, die neuen nTachos haben ja den Bajonetanschluß und andere Welle!