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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

habe folgendes zu veräussern:

Sprint Veloce/TS/GTR usw -Lenkkopf - leider mit abgebrochener Bremshebelaufnahme. Eignet sich aber noch gut für den Umbau auf Vollhydraulik mit zB ner 98er Pumpe. mit chromzierring. Könnte in Teilen auch noch der O-Lack sein!?

VERKAUFT

2x T5 Orginalkupplungen ... komplett, 20Z . Liefen beide bis zum Ausbau wegen Tausch gegen Cotza bestens. Beläge tauschen und los! Könnte auch sein, dass härtere federn drin sind ... weiss ich nichmehr so genau. Auf jeden fall beides Orginalkörbe, nix Indien oder Thai

t5kulu1.jpg

t5kulu2.jpg

je 40? vhb

1x VERKAUFT

Rally/Sprint etc Kotflügel - der hat mal an der Nase nen Auffahrunfall miterlebt. dort is der lack und grundierung und gedöhns abgeplatzt gewesen und die beule notdürftig entfernt worden. Für Leute mit "Ausbeul-Skills" aber auf jeden fall zu retten. Rost ansich garkeiner und wenn nur absolut oberflächlich

10? vhb

VERKAUFT

PX - Backeninnenverschluss - Das ganze gebimmel eben für backeninnenverschluss

7? vhb

VERKAUFT

Tankanzeigeschwimmerdingens vom PX Lussotank

VERKAUFT

PX Lenkkopfunterteil mit schalt und gasrohr

pxlenkkopf1.jpg

15? vhb

to be continued ...

alles exkl. Porto

bei Intresse PM oder mail

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

noch nen guten t5 originalzylinder in der garage liegen? komplett mit kolben und alles im top zustand für fast geschenkt, versteht sich!

Geschrieben
da erfass ich garnix...

issss klaaaa :-D

noch nen guten t5 originalzylinder in der garage liegen? komplett mit kolben und alles im top zustand für fast geschenkt, versteht sich!

würde dir gerne 3 o-zylinder mit köpfchen und kolben schenken, basti :-D , ich kann mich aber wegen der farbe für das geschenkband nich entscheiden! :-D ... hab sowas leider nich abzugeben ! :-D

hi HDK

den Koti bitte zu mir

schick mir mal eine pn wg bankverbindung & versandkosten ins ösiland

homer

PM

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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