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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

habe folgendes zu veräussern:

Sprint Veloce/TS/GTR usw -Lenkkopf - leider mit abgebrochener Bremshebelaufnahme. Eignet sich aber noch gut für den Umbau auf Vollhydraulik mit zB ner 98er Pumpe. mit chromzierring. Könnte in Teilen auch noch der O-Lack sein!?

VERKAUFT

2x T5 Orginalkupplungen ... komplett, 20Z . Liefen beide bis zum Ausbau wegen Tausch gegen Cotza bestens. Beläge tauschen und los! Könnte auch sein, dass härtere federn drin sind ... weiss ich nichmehr so genau. Auf jeden fall beides Orginalkörbe, nix Indien oder Thai

t5kulu1.jpg

t5kulu2.jpg

je 40? vhb

1x VERKAUFT

Rally/Sprint etc Kotflügel - der hat mal an der Nase nen Auffahrunfall miterlebt. dort is der lack und grundierung und gedöhns abgeplatzt gewesen und die beule notdürftig entfernt worden. Für Leute mit "Ausbeul-Skills" aber auf jeden fall zu retten. Rost ansich garkeiner und wenn nur absolut oberflächlich

10? vhb

VERKAUFT

PX - Backeninnenverschluss - Das ganze gebimmel eben für backeninnenverschluss

7? vhb

VERKAUFT

Tankanzeigeschwimmerdingens vom PX Lussotank

VERKAUFT

PX Lenkkopfunterteil mit schalt und gasrohr

pxlenkkopf1.jpg

15? vhb

to be continued ...

alles exkl. Porto

bei Intresse PM oder mail

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

noch nen guten t5 originalzylinder in der garage liegen? komplett mit kolben und alles im top zustand für fast geschenkt, versteht sich!

Geschrieben
da erfass ich garnix...

issss klaaaa :-D

noch nen guten t5 originalzylinder in der garage liegen? komplett mit kolben und alles im top zustand für fast geschenkt, versteht sich!

würde dir gerne 3 o-zylinder mit köpfchen und kolben schenken, basti :-D , ich kann mich aber wegen der farbe für das geschenkband nich entscheiden! :-D ... hab sowas leider nich abzugeben ! :-D

hi HDK

den Koti bitte zu mir

schick mir mal eine pn wg bankverbindung & versandkosten ins ösiland

homer

PM

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    • Mit einem Messschieber wirst einen Schiebesitz nicht ermitteln können. Da brauchst eher eine Mikrometerschraube mit 0,001 Auflösung und auch einen entsprechenden Innentaster.   Hast noch die Originalwelle bzw. ein anderes Lager? Dann kannst dich mal durchtesten, das führt bei begrenzter anzahl an geigneten Messmitteln in der Praxis schneller zum Erfolg.   Rein aus Gründen der einfacheren Montage würde ich definitiv versichen auf der KuLu Seite einen Schiebesitz zu realisieren.
    • Also z.B. hat @egig bei manchen Wellen auch keinen Schiebesitz und verwendet dort auf beiden Seiten das 6204 Lager. Es gibt bei ihm, und auch bei anderen Shops (KR Automation) einen "Kurbelwellenausdrücker/Einzieher".   Zehntel find ich jetzt auch viel eigentlich. Ich steh auf den Schiebesitz, und ich hatte bis jetzt, auch bei den DRT, BGM, Olympia, Mazzu, etc Wellen die ich verbaut habe, immer einen Schiebesitz im 6303.   Das ist echt seltsam. Die Mazzus, die ich hier habe, haben auch alle einen Schiebesitz. Einmal PK125 mit 19mm Konus, und eine v50 Rennwelle auch mit 19er. Die kürzlich verbaute Mazzu-Alt-ETS hat auch gepasst.
    • Bei meinen Newfren Billig Zwischenscheiben (die übrigens hervorragend funktionieren!) habe/musste ich alle "Zahnflanken" - wenn man die so nennen will - der Zwischenscheiben entgratet, dann haben die wunderbar gepasst!
    • hat zufällig von dieser Diamond Premium von SIP jemand ein Bild in montiert auf PX?
    • Servus, was kann man verlangen für GS3 Papiere, also beide Plaketten, Brief und Schein, 63er. Original Fahrzeug nicht mehr vorhanden, verschrottet. Danke.
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