Zum Inhalt springen

max topspeed mit PX80?


Gast Imap07

Empfohlene Beiträge

Nur mal angenommen, man ist richtig böse, :-D   :-(   :satisfied: , TÜV gäbe es nicht, :grr: , man hätte das nötige Kleingeld, :sly: , ist schmerzfrei und man möchte seiner PX80E lusso   :love:  das fliegen beibringen   :rotwerd:   :angry:   :devil: !!!!

Welche Mittel würdet Ihr ergreifen :baaa: und welche topspeed wäre drin   :alien:   :cool:   :baaa: ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mal ganz im ernst : Gasturbine von ner F16 einbauen.

das hat dann ca 11000 Ps, ein Drehmomentmal von ca, ganz grob geschätzt, 8700 Nm, und wenn du die richtige Übersetzung einbaust, also mit kurzem vierten und beheizbaren Griffen, dann kommst du , schätze ich mal so, knapp, so vielleicht,mal sehen, also ich würd sagen so ungefähr, also nur näherungsweise, auf um und bei

Mach 3,5.

Reicht das ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komt ganz drauf an wieviel "NÖTIGES KLEINGELD" du so hast! Wenn du 3000EUR hast,laß dir vom Andi nen 250erH2oKomplettmotor bauen und dann kannst du fliegen!

Wenn du den 80er Block und die 80er Kurbelwelle behalten willst....139er Malossi,28er Membranvergaser und nen vernünftigen Auspuff

Oder 125er Motor mit 177er usw....

Oder halt 200er Motor so wie Andre das schon gesagt hat...

Ist halt ne Geldfrage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wollte ich höhren  :-D  :-(  :satisfied: !

Also das fixeste waren M 3.5 :angry: ! Und die über 140 hörten sich auch gut an :D !

Aber was können die anderen  :rotwerd: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Schlauch... und Abfühmittel :-D  gefällt mir nicht... Aber das mit dem kleinen Spiegel :D  werde ich gleich mal ausprobieren :-(   :satisfied:   :rotwerd: ....hähähä...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und übrigens darf der Spiegel nicht zu klein sein, damit sich meine Süße noch die Lippen drin nachziehen kann :love: .

Dafür dann lieber 'n Teller mehr Bohnensuppe :rotwerd: . Aber wehe es überholt mich dann noch einer   :-D   :-(   :satisfied: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den motor ausbaust sparst du auch nochmal satte 25 kg. am besten ist es, wenn du die bremstrommeln auch weg haust, denn bremsen brauch man ja nicht wir wollen ja schnell fahren. wie wär's noch wenn du den rahmen wegläßt. das ding wiegt dann (so gut wie) nichts. ist doch sicher am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL !

ja, aber es sll auch was bringen ,wenn man dann den lenker auch noch mit samt lenksäule weglässt, das ist fast das drittschwerste bauteil des rollers.

und den helm kannst du dann auch weglassen, weil du eh allen davonfährst ....

less weight is more speed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information