Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibbet diese Kaskade nur in Engeland oder auch hier?

Würde mich ma interessieren, egal, ob die nu Kagge aussieht oder nich... Soll an meine Inderin, da die Blechnase wegen des Zünd-/Lenkschlosses á la PX Lusso nich paßt und ich nich auf Sprint-Lenkschloß umbraten will...

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ist zwar nicht genau die RetroVesp Kaskade, aber auf Egay hat mal einer kürzlich sowas Ähnliches angeboten... Art. # 190123319923

Gibt nur im Mom keine laufende Auktion und obs Quali mäßig was taugt?!

Ansonsten orginal Kaskade bisserl Styro und GFK? Is halt wieder Arbeit... ;)

Grüßle,

MGM

Bearbeitet von MGM
Geschrieben (bearbeitet)
Moin,

ist zwar nicht genau die RetroVesp Kaskade, aber auf Egay hat mal einer kürzlich sowas Ähnliches angeboten... Art. # 190123319923

Gibt nur im Mom keine laufende Auktion und obs Quali mäßig was taugt?!

Ansonsten orginal Kaskade bisserl Styro und GFK? Is halt wieder Arbeit... ;)

Grüßle,

MGM

Soll ja möglichst geschraubt werden, damit ich schnell an das Zündschloß komme, bin da pragmatisch...

Edith ruft mir gerade zu, dass ich n Idi bin und selber darauf hätte kommen können: Lusso Kaskade bearbeiten und mit der Blechnase verbinden (GFK oder so) und anschrauben, feddich, nich ganz so schmissich, aber halbwegs o.k., ist eh mattschwatt, die Karre...

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben
Soll ja möglichst geschraubt werden, damit ich schnell an das Zündschloß komme, bin da pragmatisch...

Schon klar... dachte eher die ori Kaskade umzumodeln, aber weiterhin schraubbar lassen. Also keine Verbindung zum Rahmen... ;)

Geschrieben
Schon klar... dachte eher die ori Kaskade umzumodeln, aber weiterhin schraubbar lassen. Also keine Verbindung zum Rahmen... ;)

Tja, da muss ick unterfüttern, sonst keen Platz fürs Schloß...