Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mal wieder Marktforschung - diesmal Maße von PKWs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich habe hier jetzt mal Edita bemüht. :-D

Ich brauche Maße von Kofferraum und die, der vorderen Ablageflächen der folgenden Autos:

neuer Volvo C30

neuer Ford Ka

Kia Cerato (gibt es nicht mehr als Neufahrzeug)

Hyundai Elantra, hier nur den Kofferraum

Ich schicke gern dafür zwei Flaschen Astra pro Fahrzeug raus. :-D

Es dauert wirklich nicht lange und hilft mir meine Präsentation fertig zu machen.

Wir haben alle anderen Autos schon bei den Händlern gefunden, aber diese sind in Hamburg schwer zu finden laut meiner studentischen Hilfskraft. :-D

Bearbeitet von starstream
Geschrieben

An der Lübecker Strasse stapeln sich doch die Hamburger Berufschulen. Auf alle Fälle sind da die ganzen techn. Zweige und gegenüber vom Dorint sind noch die sozialen Berufe (Krankenpfleger etc.)

Einfach dort in die Lehrerzimmer gehen, Aushang machen und ihr habt die Bude voll mit diskussionswütigen Pädagogen ... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
handwerkliches war doch gesucht...

GB

Berufschullehrer haben im Rahmen ihrer Ausbildung einen nicht unbeträchtlich Anteil an pädagogischen Fächern - ähnlich den Grund- und Hauptschullehrern.

Egal ob sie Deutsch, Mathe, Englisch oder Drehen, Bohren, Fräsen unterrichten.

Edith sacht ergänzend, dass eigentlich alle Lehrer zum Berufsfeld der Pädagogen zählen.

Bearbeitet von rennigel
Geschrieben

Damit es nochmal oben ist!

Ich brauche Maße von Kofferraum und die, der vorderen Ablageflächen der folgenden Autos:

neuer Volvo C30

neuer Ford Ka

Kia Cerato (gibt es nicht mehr als Neufahrzeug)

Hyundai Elantra, hier nur den Kofferraum

Ich schicke gern dafür zwei Flaschen Astra pro Fahrzeug raus. :-D

Es dauert wirklich nicht lange und hilft mir meine Präsentation fertig zu machen.

Wir haben alle anderen Autos schon bei den Händlern gefunden, aber diese sind in Hamburg schwer zu finden laut meiner studentischen Hilfskraft. :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So den Hyundai habe ich inzwischen bekommen. :-D

Vielleicht kann ja doch noch jemand das ein oder andere Auto für mich ausmessen. Erst am Samstag sind wieder 2 Astra Rotlicht auf die Reise gegangen.