Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin,

ich dreh sowas von durch... :-D ich kann mit diesen schaltplänen einfach nix anfangen... geht gar nich... :-D da is mir lieber ich sehe wo welche farbe an welchen pin gehört...

wer kann mir hier ein / zwei fotos von den anschlüssen an der lampe und am zündschloss posten?????

das wär echt super...

grüße aus kiel

timo

Bearbeitet von Nordspeeee
Geschrieben

Moin...!!

Ich hab' keinen Plan ob die Elektrik bei der 125er identisch ist, aber vielleicht hilft's dir ja!

KLICK

Wenn's gar nicht klappt würd' ich mich u.U. vielleicht sogar opfern meinen Lenkkopf aufzumachen... Wenn die Elektrik denn überhaupt die Gleiche ist.

Ta luego...

Geschrieben (bearbeitet)
Vor 2 bis 3 Wochen war das Thema schonmal und auch mit Bildern....

s.o.

Edith is' so lieb und fügt auch hier nochmal den Link ein.

Bearbeitet von uHerr
Geschrieben (bearbeitet)

moin moin...

ähm... das problem ist das ich mit den ollen kabeln einfach nicht weiß wohin... :-D an welchen pin welches kabel usw... :-D eieiei... hab mir beim zerlegen zwar fotos gemacht aber die sind soooo unscharf... da erkennt man gar nix drauf... naja war auch vor 6 jahren... :-D da war mit digicam noch nich so viel... :-D

aber die bilder im link sehen so schon echt gut aus... :cheers: ich probiers mal... :wacko: wenns gar nicht hinhaut meld ich mich nochmal...

sonst schonma vielen dank... :wow:

grüße aus kiel...

timo

Bearbeitet von Nordspeeee