Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframe Vergaser

Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

ich steh gerade wie doof vor der PV und hab keine Ahnung wie man bei einer Smallframe einen Vergaser einbaut!

Ich hab den Ansaugstutzen an den Motor geschraubtund diesen Gummibalg in die Chassiöffnung gesteckt. Jetzt muß ich doch diese dickere Kappe an dem Ansaugstück befestigen, oder? Aber wie krieg ich das denn durch den Gummibalg? Muß dafür der Motor wieder raus?

Außerdem hab ich keine Ahnung wie dich den Gaser an der Kappe befestige.

Für Hilfe wär ich echt dankbar!

MFG

um das alles montieren zu können mußt du die schraube, mit der das hintere federbein am motor befestigt ist, aufmachen, und den motor ein wenig herausklappen lassen.

die alukappe muß auf den ansaugstutzen, das stimmt. der gummibalg in den rahmen, stimmt auch.

wenn du jetzt den motor wieder hochklappst wirst du sehen, daß die alukappe wie von selbst in den gummibalg flutscht, wie... :-(:-P

jetzt mußt du den gummibalg vom inneren des rahmens aus noch ein bißchen weiter auf die alukappe schieben :-D:-(

dann wird der absatz auf der alukappe sichtbar, auf den du die klemmschraube für den vergaser steckst :-(:-P

zu guter letzt steckst du den vergaser mit leichtem drehen auf den ansaugstutzen.... fertig. :-(:-D

sag' 'mal, was stellst du denn hier eigentlich für schweinische fragen? :-P

r