Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moinsen!

da ich ja nicht so der smallframekenner bin, woll ich mal wissen was da im plug & play bereich so geht. laufen sollte das gute stück so 70 - 80, insofern das mit plug and play machbar ist. das ganze sollte auch nicht unbedingt nen motor für die quartermile sein, sondern eher recht tourentauglich. und wenns ein anderer auspuff sein sollte, nicht zu extrem. :-D

Bearbeitet von Braunschweiger
Geschrieben

Also ich hatte plug & play nen 75er DR Formula One, 19er Gaser und Polini Schnecke. Ging super wirklich super. 70-75kmh kein Problem!

Alex

Geschrieben

Mit original Primär ist das halt alles ein wenig kurz übersetzt. Ohne diese zu ändern ists glaub nicht so leicht auf echte 75 zu kommen...

Geschrieben
Mit original Primär ist das halt alles ein wenig kurz übersetzt. Ohne diese zu ändern ists glaub nicht so leicht auf echte 75 zu kommen...

ok. das ist mal eine aussage. :-D

da komme ich wohl ums motorspaltennicht rum....

Geschrieben

Habe da bisher keine eigene Erfahrungen gemacht (und werd ich auch nicht), habe aber bisher eigentlich nichts anderes gehört und selbst der originale Motor dreht sich ja schon zu tode...zumindest bei mir...

Geschrieben
Habe da bisher keine eigene Erfahrungen gemacht (und werd ich auch nicht), habe aber bisher eigentlich nichts anderes gehört und selbst der originale Motor dreht sich ja schon zu tode...zumindest bei mir...

Das kann ich bestätigen .

Mein Ori PK motor ist bei 52 echten km/h mit ori komponenten und drosselauspuff.

Under dreht wie hulle....

Am besten währ ein 3,72er Primär und ein 75er dr.