Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bausatz für PX200 Motor. alles Neuteile....

Motorgehäuse (kein elestart)

MMC Langhubwelle

komplettes Getreibe incl. Nebenwelle

Bremstrommel

24SI Vergaser mit Getrenntschmierung

Vergaserwanne Getrenntschrung ab ohne Ölpumpe...

Zündgrundplatte

Lüfterradabdeckung

Schaltrase used so gut wie neu

1x alle Lager

1x Dichtungssatz

1x Simmerringsatz

Zylinderhaube.....

1 Sack Kleinteile

Denke im grossen und Ganzen sollte bis auf Lüfterrad, Zylinder und einige Kleinteile alles dabei sein um einen kompletten 200er Motor aufzubauen...

Preis VB XXX....

könnte die Teile nach Deggendorf zum ESC rennen am 07.07. mitbringen

so, Edith sagt: mal alles aufgebreitet um fotos zumachen und dabei noch folgendes entdeckt.

Staubschutzabdeckung Bremstrommel in chrom

2 Vergaserwanne für Getrenntschmierung incl. Ölpume neu. Antriebswelle für Ölpumpe fehlt sowie die gezahnte Scheibe unter der Kupplung

Lüfterradadeckung chrom mit minimalen gebrauchsspuren

200er Kupplung sehr guter zusand + Malossifedern neu

fehlen tun die M7 Bolzen fürs Gehäuse , M7 Muttern , Beilagscheiben und Sprengringe sind dabei. Das Lager bei der Schaltrase, die Stehbolzen bei der Schaltrase, der Vergaserwannendeckel + Schrauben sowie die Schrauben um den Vergaser anzuschrauben. Weiters die ND vom Vergaser 55/160 und die Nadeln für die Nebenwelle....

Beim Drehschiebereinlass wurden die Ecken vom Bohren verputz. mehr wurde am Gehäuse nicht bearbeitet..

So habe nun versucht alles so genau wie möchlich zu beschreiben. es gillt! alles genau so wie auf den bildern zu sehen...

O

Bearbeitet von Uncle Tom
Geschrieben

und ich daran....falls.... :

Motorgehäuse (kein elestart)

MMC Langhubwelle

komplettes Getreibe incl. Nebenwelle

Bremstrommel

Zündgrundplatte

Lüfterradabdeckung

Schaltrase

Geschrieben

evtl den gaser. ist ja alles noch soweit vorhanden das das mit dem öl auch funktioniert oder?? also das öl loch am Gaser nciht irgendwie zu gemacht oder so??

Geschrieben (bearbeitet)

der gaser ist wie alles anderen neu. also nix zugemacht oder ähnliches. wenn ihr zerplücken wollt dann bitte. aber dann macht das untereinander aus wer was nimmt. ich werde da nicht 5 verschiedene pakete machen deswegen...

also sag einer an wer das verteilen übernehmenm will und wohin alles gehen soll...

grüsse O :-D

Bearbeitet von Uncle Tom

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information