Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Seit ca 1 1/2 Jahren der absolute Favorit in meiner DJ-Plattenkiste:

das Ottakringer muss da sein, wegen dem Kontrast!

Aber ich liebe diesen Song!!!! :thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove: :inlove: :rotwerd::wheeeha::cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• How do you shortening your springs?
    • Es sind laut der Sck Liste 147-161NM, bwz ü200. Dann, hast du mal mit der alten versucht?  Dann hab ich noch eine Frage: wenn du jetzt schon weisst, dass du die Trommel mit der Mutter nicht richtig festziehen kannst und diese offensichtlich fest sein soll, was denkst du bringt eine Probefahrt und was wird dir dann wohl auffallen? Davon mal ganz ab, Probefahrt mit eine nicht korrekt festgezogenen Trommel, ist auch meiner Meinung so die Kategorie: was würde Forrest Gump sagen?   Edit: Das mit der Probefahrt ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
    • Gestern habe ich mich endlich  ans Werk gemacht. Der Kabelbaum war passend geschnitten mit Verbinder. Alle alten Kabel soweit notiert wo sie verlötet und verbunden waren. Das war echt nicht leicht , da einige sich zerlegt hatten und andere die Farbe  aufgrund des alters gewechselt haben. Hätte nicht gedacht das die gute mit den Kabeln überhaupt noch was an Spannung dahin bringt wo sie hin gehört. Hat etwas länger gedauert, aber es hat sich gelohnt sie läuft wieder. Wo ich gerade dabei war alles sauber gemacht um Getriebe und Kupplung und  die Zündung neu abgeblitzt. Probefahrt und aufgetankt für die nächste Ausfahrt. Danke für euren Hinweis und die Hilfe.
    • Moin  Ich hab hier ne sip Box auf ner Malossi Sport 200ter,welche im Endrohr noch ein kleineres Innenrohr hat. Soll das bleiben oder muss das raus? Stichwort Hitzestau... 
    • Es ging in dem Zusammenhang um die Spannungsversorgung einer Blitzpistole, falls der Roller keine Batterie hat. Wenn man kein Massekabel von der externen Spannungsquelle zum Roller-Rahmen legt, geht der Zündkreis des Blitzers über eine undefinierte Kapazität zwischen Roller und Umgebung (u.a. der Spannungsquelle). Das ist eine Fehlerquelle beim Blitzen. Deshalb in diesem Fall besser ein Massekabel legen, ach wenn's ohne blitzt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung