Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Neue Teile da:

21er Kupplung aus Cosa 1. Serie, inkl Kronenmutter, Käfig und Andruckplatte. Ideal bei Umbau T5 oder 200er. 35 Euro inkl Versand. VERKAUFT

21kulu01.jpg21kulu02.jpg

200er Zylinderkopf. Gewinde gut. 25 Euro inkl Paketversand. VERKAUFT

kopf01.jpgkopf02.jpg

200er Cosablock 2. Serie, keine Risse/Brüche, oberste Schraube der Lüfterradabdeckung sitzt drin. Inkl Kupplungsdeckel. 35 Euro inkl Paketversand. VERKAUFT

block01.jpg

block02.jpg

block05.jpg

21er Kulu, gut 13tkm laut Tacho. 60 Euro inkl Paketversand: VERKAUFT

kulu01.jpgkulu02.jpg

Komplettes Getriebe mit 68er Primär, inkl Nadeln, 130 Euro inkl Paketversand. VERKAUFT

getriebe01.jpggetriebe02.jpg

elestart-Lüfterrad, keine Mängel, Nut/Konus/Innengewinde tadellos. inkl Mutter, Federring und Kappe. 60 Euro inkl Paketversand. VERKAUFT

luera01.jpgluera02.jpg

luera03.jpg

H4-Scheinwerfer ohne Macken, mit alles Schrauben und Birne. 25 Euro inkl Paketversand. VERKAUFT

h4-01.jpgh4-02.jpg

24er SI Vergaser für Cosa inkl E-Teilen, stark oxidiert, jedoch nur außen. 35 Euro inkl Paketversand. VERKAUFT

gaser.jpg

Gehäuse, 12 PS Zylinder und etliche andere Teile vorhanden, aber heute noch keine Fotos da. Werd ich später ergänzen.

Ciao Marc

Bearbeitet von MarkyMarc
Geschrieben

passt der vergaser auch auf ne px ohne öl-pumpe??? wenn ja, dann hab ich starkes interesse!

kenne mich mit dem cosa-elektrozeug nicht aus... da ist doch "nur" der choke elektrisch?

gruß!

Geschrieben

Waren eine 21er Cosa-Kulu und eine 21er Kulu normales Modell PX/Cosa alt. Die zweite (siehe Fotos ganz oben) ist noch zu haben! Ideal zur Übersetzungs-Verkürzung auf 200er oder Übersetzungs-Verlängerung auf T5.

Servus.......

waren das jetzt zwei Kulu's oder nur eine???

Hätte interesse an der ersten Kulu wenn noch vorhanden!!!!!

Sag bescheid.......... :-D

cheers Matze

Geschrieben
Waren eine 21er Cosa-Kulu und eine 21er Kulu normales Modell PX/Cosa alt. Die zweite (siehe Fotos ganz oben) ist noch zu haben! Ideal zur Übersetzungs-Verkürzung auf 200er oder Übersetzungs-Verlängerung auf T5.

Ok, bin noch nicht ganz so der Checker....... brauche input :-D

Passt die 21Kulu dann auf ne PX200 oder müsste ich da was ändern???

Danke....

Geschrieben
Nö, passt.

LG Stephan

Danke für die Info....... :-D

Na dann würde ich sagen die Cosa Kulu is meins..... :-D

Sag mal an MarkyMarc ob es klar geht....... dann alles weitere per PM

Cheers Matze

Geschrieben (bearbeitet)

@ matze: Ich habe dir die Cosa1 Kulu als 'Verkauft' markiert. Ich schick dir per PN meine Bankdatenund du mir deine Adresse.

@g'fisch: Nö, standard Guß.

Bearbeitet von MarkyMarc
Geschrieben

Ich steh gerade noch mit einem wegen eines größeren Teilepaketes in Verhandlung. Da wäre auch die Gabel drin. Wenn mit dem nicht klappt, meld ich mich.

Geschrieben
Ich steh gerade noch mit einem wegen eines größeren Teilepaketes in Verhandlung. Da wäre auch die Gabel drin. Wenn mit dem nicht klappt, meld ich mich.

:-D

Geschrieben

hättest noch einen zylinder mit kolben (bolzen, ringe, etc). in brauchbarem zustand anzubieten? muss mit puff-flansch zum klemmen (nicht schrauben) sein.

thx