Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hab ne Vespa

felixH

Empfohlene Beiträge

@Gayhard

Wieso noch so einer? PX fährt doch schon jeder. Und die kannst schon fertig kaufen (Auch wenn ihr sie immer Kaputt Repariert wie mein Paps zu sagen pflegt) aber an so nem alten Ding das Dellen hat an Stellen bei denen man sich denken muss wie der Vorbesitzer das hingekriegt hat und noch alles neu gemacht werden muss...jetzt weis ich nich mehr weiter :-( Wie auch immer, so n altes Ding is einfach geil :-D

Wenn ich des Ding alleine mache kann ichs gleich wieder als Totalschaden Verkaufen! :)

ach quatsch!

kasten bier (wie alt bist du?), stift, zettel und ab in die garage - lass dir zeit und nerv' deinen grossen bruder bissl, dann wird das scho!

@nop

Bin dummerweise bis Mitte November noch 17 :-( Aber Geistlich weiterentwickelter als mein Bruderherz. :-D Ja klar mit meinem Bruder aber dann mach ichs ja nich alleine... Ich mein im momment kann ich nich viel kaputt machen. Auseinandernehmen tu ich sie größten Teils auch alleine...aber beim zusammenbauen brauch ich dann auf jedenfall hilfe.

tut mir leid wenn du jetzt eine Psychose bekommen hast von der Nacht als wir zusammen waren, kannst mich halt einfach nicht vergessen (kann ich schon verstehen... :-( )

der kleine Bruder vom Flo ist nämlich....

in Wirklichkeit eine kleine Schwester, das Bild im Avatar ist echt! :-D:-(

Ich glaub ich mal nachher mal nen Poll auf, ob ich dem kleinen Forunkel 2Zimmer weiter nicht doch mal ne kleine Abreibung verpassen soll :-D

Felix, ich glaub ich mach jetzt dann mal von einem meiner vielen Rechte gebrauch, die ich als älterer hab und enteigne dich deines Rollers! :-(

Bin dummerweise bis Mitte November noch 17 :-(

*hehe das hört sich an als dürftest du die mit 17 dann fahren :-D

aber geht das nicht schon ab 16 mit 1b-Lappen? Weil ist ja 125er und fährt trotzdem keine 80 (bzw. hat sie zumindest nicht eingetragen... irgendwas mit 70 oder so)...

Müsste doch dann auch unter 18 schon fahrbar sein...?

MfG Manuel

Er macht den Lappen ja schon kräftig!

Leider fährt das jute Stück noch nicht, sonst würd ich nat. damit rumfahrn.

In den Herbstferien wird se zerlegt und gelackt und bis Weihnachten müsst se Fertig sein. Dann bleibt se aber solange in der Garage, bis das scheis Salzzeugs von den Straßen ist und dann ab dafür :-D

Hat eigentl. jemand noch nen 200er lusso Motor :-(

Gruss Flo (bei Gay&Ka in der heiligen Halle, den beiden beim ... zuschauend :-( )

Hilfe, der Karoo will mir mit ner Feile, ner dicken Feile, den Arsch verklopfen!!!

Alle Telefonleitungen sind gekappt! Ich komm hier nicht raus! Schickt bitte schnell hilfe nach Heilbronn Böckingen ind die Neckargartacherstr. !!! Hilfe!!!

Schnell, Gerhard, nimm du die schmerzen auf dich, verschhonene meinen jungfräulichen Arsch!!! AHhhhhhhhhhhhhhhhhh.....