Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche Cosa Ritzel 22 Zähne (hab ich) gegen 23 Zähne (will ich)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wenn einer Cosa-Kulu fährt und z.B. Ganganschlussprobleme beseitigen möchte, dann hätt ich ein 22 Zähne Ritzel anzubieten. Das Teil ist im sehr schönen Zustand und das würde ich auch von einem potenziellen 23 Zähne Ritzel erwarten.

Da die Dinger ja nicht einzeln sondern nur komplett mit Kupplung zu bekommen sind, hat das 22er eigentlich schon fast Seltenheitswert.. :-D:-D

Angebote bitte einfach per PN.

LG Stephan

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi Ihr,

sofern es noch beim Stephan aktuell ist, hätte ich ein 21 Zähne Ritzel anzubieten, da ich

gerne das 22 Zähne Ritzel haben würde. Gedacht habe ich es so, wenn Du ein 23er hast

und ein 21er möchtest. Könntest Du es am Stephan senden und der Stephan mir sein 22

Zähne Ritzel und ich wiederum dem der das 21er möchte.

Sofern das Tauschangebot vom Stephan noch aktuell ist und alle drei damit einverstanden

sind. :-D:-D

Hier ein Bild meines 21 Zähne Ritzel:

thumb_DSC00662.JPG

Cheers

scootman

Geschrieben
Hallo zusammen,

wenn einer Cosa-Kulu fährt und z.B. Ganganschlussprobleme beseitigen möchte, dann hätt ich ein 22 Zähne Ritzel anzubieten. Das Teil ist im sehr schönen Zustand und das würde ich auch von einem potenziellen 23 Zähne Ritzel erwarten.

Da die Dinger ja nicht einzeln sondern nur komplett mit Kupplung zu bekommen sind, hat das 22er eigentlich schon fast Seltenheitswert.. :-D:-D

Angebote bitte einfach per PN.

LG Stephan

passt das an eine px80/dr135? verkaufen is nicht?

mfg

niko

• 4 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.