Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframe Teile

2Stroker

Empfohlene Beiträge

@2Stroker

Sach mal Dave, ... die Zündung geht doch dann auf einen schmalen Konus, oder? Wäre schon mal interessant für ein schnelles Black-and-Blay Tuning... :-D genauso wie die Polinimembran incl. 19er Vergaser. :-( Ist das ein Ansaugstutzen für zwei Stehbolzen?

Was soll's denn kosten?!? ...und meine grundlegende Frage immer, - wo wohnst Du?

Gruss,

Volker

Ansaugstutzen -ist jetzt vielleicht 200 km gefahren und davor neu bei SCK für 52 Euros geauft worden 40 Euro (incl Versand)(2Loch!).

Vergaser - 19'er Vergaser mit original Luftfilter,Vrgaser ist in super Zustand,evtl 10 Düsen für 133'er Setup dazu. - 40 Euro (neu 52 Euros ohne Luftfilter).

Zündung -ET3 Grundplatte und Polrad.Beides in super Zustand.Platte noch original verlötet. 110 Euro (neu 167 Euros).

Auspuff -Guter ZUstand,leichter Flugrost,wird aber wenn erwünscht,abgeschliffen und lackiert. 30 Euro mit Krümmer (neu 65 Euros)

ET3 original -kein Klemmer oder ähnliches,komplett,zustand gut,schau ich aber noch mal genauer nach! 70 Euro mit Kopf! (neu ca. 150 mit Kopf)

ET3 Kurbelwelle -hab ich ja auch noch. Zustand wie immer,kein Lagerschaden oder ähnliches,Nuten gut! Einlasszeit kann auch verlängert werden - 30 Euro (neu 75)

That's it.