Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframe Teile


2Stroker

Empfohlene Beiträge

@2Stroker

Sach mal Dave, ... die Zündung geht doch dann auf einen schmalen Konus, oder? Wäre schon mal interessant für ein schnelles Black-and-Blay Tuning... :-D genauso wie die Polinimembran incl. 19er Vergaser. :-( Ist das ein Ansaugstutzen für zwei Stehbolzen?

Was soll's denn kosten?!? ...und meine grundlegende Frage immer, - wo wohnst Du?

Gruss,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansaugstutzen -ist jetzt vielleicht 200 km gefahren und davor neu bei SCK für 52 Euros geauft worden 40 Euro (incl Versand)(2Loch!).

Vergaser - 19'er Vergaser mit original Luftfilter,Vrgaser ist in super Zustand,evtl 10 Düsen für 133'er Setup dazu. - 40 Euro (neu 52 Euros ohne Luftfilter).

Zündung -ET3 Grundplatte und Polrad.Beides in super Zustand.Platte noch original verlötet. 110 Euro (neu 167 Euros).

Auspuff -Guter ZUstand,leichter Flugrost,wird aber wenn erwünscht,abgeschliffen und lackiert. 30 Euro mit Krümmer (neu 65 Euros)

ET3 original -kein Klemmer oder ähnliches,komplett,zustand gut,schau ich aber noch mal genauer nach! 70 Euro mit Kopf! (neu ca. 150 mit Kopf)

ET3 Kurbelwelle -hab ich ja auch noch. Zustand wie immer,kein Lagerschaden oder ähnliches,Nuten gut! Einlasszeit kann auch verlängert werden - 30 Euro (neu 75)

That's it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jetzt verstehe ich schon gar nicht mehr, warum du die Schraube nicht ausbohrst.  VBB ist doch genauso Largeframe wie PX !?
    • Verkaufe hier meinen zerlegten PX 200er alt Motor. Drehschieber wurde gefräst und hat leichte Riefen, jedoch nichts tieferes. Die Überströmer wurden auf einen Malossi angepasst, Hälften sind nummerngleich. Verbaut war eine Mazuchelli Rennwelle und ein 30er phbl auf malossistutzen, alles mit dabei. Der verbaute originale Zylinder lief mit dem Motor vermutlich zuletzt. Der Kolben ist aber durch. Die aussenliegenden Motorbolzenlöcher wurden auf m8 erweitert, müsste man, wenn man möchte, buchsen. Grundsätzlich komplett mit allen Innereien, muss aber alles überholt werden. Liegt bei mir in Mühldorf und soll 800€ kosten.  Hier noch der link zur verkaufsberatung, dort finden sich noch zwei weiter Bilder die hier nicht mehr Platz hatten.  
    • Die Scheiben sind fest vernietet; die gehen so nicht ab. Kannst höchstens den überstehenden Gummi raus knibbeln. Aber da bleibt kaum Platz um in der Tiefe ein Werkzeug anzusetzen.    den Kopf ab zu bohren ist in 10 min. erledigt. Da geht selbst aus meiner Sicht die Originalitätsliebe zu weit. Ist doch nur eine Schraube. 
    • Hallo.   Ich würde gerne meiner V56 zu etwas mehr Leistung verhelfen.  Viele bauen ja einen PX Motor ein. Hier muss aber teilweise der Rahmen bearbeitet werden. Daß will ich nicht.  Daher die Überlegung einen VBB Motor einzubauen. Vorteil. 4 Gang und wie original 8 Zoll.  Passt der VBB Motor ohne Rahmenbearbeitung rein?  Auf was muss ich sonst noch achten? Oder gibts komplett andere Empfehlungen? Der Roller sollte wieder komplett rückrüstbar sein.   VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information